11.07.11 12:44 Uhr
 76
 

Nach WM-Aus: Angela Merkel lobt die DFB-Frauen und bedankt sich

Nachdem die deutsche Frauenmannschaft die aktuelle Weltmeisterschaft mit einer Niederlage im Viertelfinale beendet hat (ShortNews berichtete), gab nun Angela Merkel ein Statement ab.

"Ich habe Silvia Neid angerufen und ihr und der Mannschaft für all die Freude gedankt, die sie uns bereitet haben. So ist nun einmal der Sport. Nach einer hoffentlich nicht zu langen Phase der Enttäuschung werden sie sich neue Ziele stecken.Und wir Fans werden sie dabei wieder genauso unterstützen", meint Merkel.

Weiterhin erklärte sie, dass sie aufgrund ihres Aufenthalts in Polen nicht im Stadion anwesend sein konnte, dennoch habe sie die letzten Minuten der Partie gegen Japan per Internet-Stream verfolgt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Angela Merkel, DFB, Aus
Quelle: www.loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obamas letzter Anruf als Regierungschef galt Angela Merkel
Facebook- und Nachrichtenseiten verbreiten Fake News über Angela Merkel
Angela Merkel reagiert gelassen und deutlich auf Donald Trumps Kritik

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2011 13:24 Uhr von ZzaiH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
3.platz?
die sind im viertelfinale raus - belegen also den nicht definitierten 5-8. platz...
Kommentar ansehen
11.07.2011 14:26 Uhr von backuhra
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Boah: Mehr hätte man diese News nicht verkacken können. Dritter Platz???? Und das wird auch noch freigeschaltet???
Kommentar ansehen
11.07.2011 21:38 Uhr von xjv8
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Frau: Merkel könnte auch an einem Topf voll Hühnerschei**e noch was positives finden. Ich schlage vor Frau Neid und ihrer Frauschaft das Bundesverdienstkreuz am Bande zu verleihen.
Kommentar ansehen
12.07.2011 17:58 Uhr von xjv8
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
da fällt mir: noch einer ein: Die Merkel regiert genauso, wie unsere Damen kicken.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obamas letzter Anruf als Regierungschef galt Angela Merkel
Facebook- und Nachrichtenseiten verbreiten Fake News über Angela Merkel
Angela Merkel reagiert gelassen und deutlich auf Donald Trumps Kritik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?