11.07.11 12:28 Uhr
 621
 

USA: Afghanistan-Soldat kehrt in Paket heim, um Kinder zu überraschen

Ein heimkehrender Afghanistan-Soldat ließ sich in ein riesig großes Postpaket verstauen, um seine Kinder im heimatlichen Amerika zu überraschen.

Die eingeweihte Mutter lässt die Kinder im Glauben, ein neuer Grill würde geliefert, aber nach dem auspacken, erscheint ihr Vater.

Die Überraschung sorgt für Rührung und Wiedersehensfreude. Das dazugehörige Video wird auf YouTube immer öfter angeklickt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Kind, Afghanistan, Soldat, YouTube, Paket
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen
100 neue Pokemon - Gerüchte um Update von Pokemon Go

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2011 12:43 Uhr von JediKnightDE
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Aha Die Überschrift impliziert das der im Paket von Afghanistan bis in die USA gereist ist.
Er ist aber nicht im Paket heimgekehrt sondern ganz normal und hat seine Kinder lediglich im Paket überrascht.
Kommentar ansehen
11.07.2011 12:55 Uhr von EyeSpy
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Aja,Amerika also: wusste garnicht das Bitburg in Amerika liegt.

(Einfach mal nach 3 sekunden das Filmchen anhalten und das Nummernschild des Mini´s und des BMW´s checken.Selbst der Wohnblock hat mich sofort an D erinnert)

Ansonsten ist´s ma ne schöne Idee seine Kinder zu überraschen.
Kommentar ansehen
11.07.2011 13:13 Uhr von JediKnightDE
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@EyeSpy: Stimmt. Ist mir gar nicht aufgefallen.
Ist der vielleicht in Deutschland stationiert?
Oder ist die ganze "News" eine Ente?
Kommentar ansehen
11.07.2011 20:26 Uhr von APOPHYS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist in Bitburg-Pruem Rheinland-Pfalz: und nicht in amerika und er wurde auch nich in diesem Packet von Afganistan nach Hause Transportiert wie die überschrift suggeriert.

Aber ich finde das Video echt gut.

@ JediKnightDE
In Bitburg sowie auch in Ramstein in Rheinland-Pfalz gibt es noch kleinstadtähnliche Wohnkomplexe in denen Amerikanische Soldaten mit ihren Familien leben und wohnen.

MfG

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison
Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?