11.07.11 12:23 Uhr
 366
 

Ex-"Motörhead"-Gitarrist Michael Burston im Alter von 61 Jahren gestorben

Michael Burston war der Gitarrist der legendären Heavy-Metal-Band "Motörhead" und ist nun im Alter von 61 Jahren gestorben.

Laut Angaben des "Guardian" litt Burston, der den Spitznamen "Würzel" trug, an einer schweren Herzkrankheit, die für seinen Tod verantwortlich ist. Er war von 1984 bis 1995 Mitglied der Band.

Nach seinem Tod hinterlässt er seine Lebenspartnerin Jen.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leben, Alter, Gitarrist, Motörhead, Michael Burston
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Südhessen: In totem Säugling wurden Drogenspuren gefunden
Ukraine: Millionärstochter rast bei Rot über Ampel und fährt fünf Menschen tot
Massiv verstümmelte Frauenleiche aus Neckar geborgen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ludwigshafen: Einwohner verhindern eine Helmut-Kohl-Allee
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert
Südhessen: In totem Säugling wurden Drogenspuren gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?