11.07.11 12:07 Uhr
 661
 

Florian David Fitz: Peinlicher Auftritt in "Rosamunde Pilcher"-Film

Florian David Fitz gilt durch seine Rolle in "Doctor´s Diary" als großer Teenie-Schwarm. Doch der gebürtige Münchner war nicht immer ein smarter Schauspielschönling.

Das Erste zeigte am Sonntagabend eines von Florian David Fitz ersten "Werken", den Rosamunde-Pilcher-Film "Der Himmel über Cornwall". In der Schnulze war der Schauspieler als Jungunternehmer zu sehen.

Inzwischen wurde Florian David Fitz bereits mit mehreren Filmpreisen ausgezeichnet, zum Beispiel mit dem Bambi für "Vincent will Meer".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Auftritt, Florian David Fitz, Rosamunde Pilcher
Quelle: www.glamour.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?