11.07.11 12:00 Uhr
 27.110
 

"Air Sex": Neuer Sex-Trend macht sich breit

Eine Gruppe einsamer Männer und Frauen erfand laut Angaben im Jahre 2006 einen neuen Trend - Sex haben ohne Sex zu haben. Das Ganze nennt sich "Air Sex" und kommt ursprünglich aus Japan.

Beim "Air Sex" geht es darum, knapp zwei Minuten lang Sex mit der Luft zu haben. Vergleichbar ist das Prinzip mit einer Luftgitarre. Eine Regel beim "Air Sex" besagt allerdings, dass man keinen echten Orgasmus haben darf.

Mittlerweile gibt es "Air Sex"-Meisterschaften. Die Teilnehmer nennen sich Erotic Otto oder Spider Pussy und sehen sich selber als "Sex-Sportler". Anschließend werden die Höhepunkte auf YouTube hochgeladen. "Air Sex" soll angeblich auch gegen Sexsucht helfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Trend, Hobby
Quelle: blog.bernerzeitung.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2011 12:10 Uhr von Dennis112
 
+167 | -0
 
ANZEIGEN
ok.
Das ist so ähnlich wie "Air Work". Das machen ja auch sehr viele. Zur Arbeit gehen, aber eigentlich nichts arbeiten.

[ nachträglich editiert von Dennis112 ]
Kommentar ansehen
11.07.2011 12:11 Uhr von jpanse
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Ja...

*Facepalm*
Kommentar ansehen
11.07.2011 12:13 Uhr von Misuke
 
+26 | -3
 
ANZEIGEN
was für: ne Zeitverschwendung
Kommentar ansehen
11.07.2011 12:14 Uhr von crzg
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
@Vorposter: ist etwas undeutlich formuliert. Ich werds korrigieren lassen.
Gemeint ist, einen Orgasmus so echt wie möglich vorzuspielen, ohne einen realen Orgasmus zu haben. ;)
Kommentar ansehen
11.07.2011 12:18 Uhr von 3i5bi3r
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
Kurzum es ist weder Sex noch ein Trend, sondern es nennt sich schauspielern!

Meg Ryan hat in Harry & Sally mit sowas sogar Kapital daraus geschlagen ;-)
Kommentar ansehen
11.07.2011 12:32 Uhr von Hirnfurz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Na, ob das so toll ist? Da empfehle ich die hier beschriebene Variante:

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
11.07.2011 12:56 Uhr von BadBorgBarclay
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
@Dennis112: "Air Work" wird grösstenteils im Bundestag betrieben.
Kommentar ansehen
11.07.2011 13:15 Uhr von readerlol
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
dieser: trend hat sich doch schon vor rund 2011 Jahren etabliert.
Kommentar ansehen
11.07.2011 13:31 Uhr von w0rkaholic
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
@Dennis112: Air Work ist ja mal eine geile Wortkombination.

Hat man früher noch zugeben müssen, dass man Beamter ist, kann man heute einfach sagen, man wäre Air Worker!

Fehlt noch:

Air Saufen (danach kann man sogar noch Autofahren)
Air Hartz IV (trotz gut bezahlter Arbeit einfach mal beim Amt abhängen)

Und natürlich noch:
Air Force (dicke Arme aber null Kraft!)
Kommentar ansehen
11.07.2011 13:40 Uhr von Horndreher
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Die Spielregeln sind mal albern: Also beim MAnn lässt sich das ganze ja noch einfach kontrollieren (ob Orgasmus oder nicht) bei den weiblichen Teilnehmern ist das da schon deutlich schwerer. :D
Kommentar ansehen
11.07.2011 14:07 Uhr von Dodge93
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
"und kommt ursprünglich aus Japan.": Kein Kommentar.
Kommentar ansehen
11.07.2011 14:27 Uhr von rushed
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
und wo ist da das Happy End?

[ nachträglich editiert von rushed ]
Kommentar ansehen
11.07.2011 14:46 Uhr von Kyklop
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
dämlich: .
Kommentar ansehen
11.07.2011 14:54 Uhr von Abdul_Tequilla
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
So. Genug der Albernheiten. Ich hab schließlich noch ein bisschen Arbeit zu
AIRledigen!
Kommentar ansehen
11.07.2011 15:08 Uhr von lokoskillzZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aus japan: Woher sonst?!
sellten sowas sinnfreies gehört...
Kommentar ansehen
11.07.2011 15:16 Uhr von akr6
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Air-News: die Leute, vornehmlich Crushial und crzg versuchen News zu posten, die dann aber keine sind.
Beide ergötzen sich dann an den Klicks, mehr mag ich dazu nicht sagen.
Kommentar ansehen
11.07.2011 18:17 Uhr von Frankone
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich mags in dem Fall lieber Konventionell :-): 36 Grad warm und schön tief innehalten, wenn er zu "schwitzen" anfängt!

Da gibts keine Alternativen -. alles andere ist Schwindel! ;-)
Kommentar ansehen
11.07.2011 20:06 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Oo äjm: also Orgasmen Vortäuschen ist jetzt nix neues Oo...
Kommentar ansehen
12.07.2011 04:05 Uhr von timmey88
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde auch gerne die Zeit für so ein erfüllendes Hobby haben, aber leider Arbeite ich zuviel :(...
Kommentar ansehen
12.07.2011 08:00 Uhr von Forti42
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geil Statt LUFTGITARRE nun LUFTBUMSEN.

Wer das macht, ist dann eine LUFTBUMSE? :)
Kommentar ansehen
12.07.2011 10:56 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Beileid an alle

Da hab ich lieber richtig Sex und würde lieber richtig Guitarre spielen, sofern ich es könnte.
Kommentar ansehen
12.07.2011 11:48 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gab es doch schon vor 2006 schon in den alten Mad Zeitschriften hieß das ganze "Trockenficken" ^^

Den Zusatz mit dem Orgasmus den man nicht haben darf hätten sie sich sparen können, ich bezweifle dass es dabei überhaupt einen geben kann :) - Dann doch lieber einen warmen Apfelkuchen :D
Kommentar ansehen
12.07.2011 12:55 Uhr von Samos
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Unglaublich Das ist die langweiligste "News", die ich jemals hier gelesen habe! Nach welchem bescheuerten Algorithmus kommen die bloß in den Newsletter ???
Kommentar ansehen
12.07.2011 13:28 Uhr von -= exo =-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ (AIR?)w0rkaholic: danke für die AIR Force... wie sagt man so schön neudeutsch? "made my day" :o)
Kommentar ansehen
14.07.2011 16:07 Uhr von Schwanenkoenig
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Air Sex": Neuer Sex-Trend macht sich breit: Ihr Lieben.

Macht nicht zu große Scherze. (Neue „Trends“)
Es könnte peinlich werden.

Oje! Würde das jemand noch mitbekommen??

Was sind wir doch so ferngesteuert/gleichgeschaltet

O, Sorry Modern meinte ich natürlich

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?