11.07.11 11:14 Uhr
 559
 

Elefanten bei Hannover ausgebüxt

Am Sonntagabend sind zwei Elefanten-Damen eines in Garbsen bei Hannover gastierenden Zirkus ausgebüxt.

Sie liefen bis zu einer Bushaltestelle und stärkten sich am Blattwerk der Bäume. Jedoch blieb ihnen nicht allzu viel Zeit für die Mahlzeit. Vorbeifahrende Autofahrer entdeckten die beiden Dickhäuter und alarmierten die Polizei, welche den Elefanten den Weg versperrte.

Kurz darauf traf auch der Zirkusverantwortliche ein und brachte die 25 und 40 Jahre alten Elefantenkühe zurück auf das Zirkusgelände. Weder die Elefanten noch Passanten kamen dabei zu Schaden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: scaabi
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Polizei, Hannover, Elefant, Zirkus
Quelle: www.hannover-entdecken.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen
"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2011 11:14 Uhr von scaabi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Glück gehabt. So ein Elefant kann ja auch mehr oder weniger gewollt mal etwas kaputt machen oder jemanden verletzen.
Kommentar ansehen
11.07.2011 11:25 Uhr von DJGeorg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
entweder Zoo, oder Zirkus. Der Webreproter sollte sich mal entscheiden.
Ich verstehe schon, wenn die Elefanten im Zirkus nicht genug zu fressen bekommen, das sie dann sich irgendwo anders etwas zu fressen besorgen müssen. Gut das es immer noch Passanten und Autofahrer gibt, die ihre Augen offen halten.
Kommentar ansehen
11.07.2011 11:27 Uhr von scaabi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vertippt: Oh das tut mir leid.
Da habe ich mich beim ersten Mal vertippt.
Es ist natürlich nur der Zirkus, in Garbsen gibt es keine Zoo, und der Hannoversche Zoo ist schon noch ein ganzes Stück weit weg.
Kommentar ansehen
11.07.2011 11:27 Uhr von Noseman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Garbsen gastierte ein Zoo?

Damit ist ja wohl ein Zirkus gemeint, oder? Von Wanderzoos habe ich noch nie was gehört.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Time"-Magazin: Donald Trump ist Person des Jahres 2016
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen
Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?