11.07.11 11:07 Uhr
 7.066
 

"Harry Potter"-Star wurde in der Schule verprügelt und gemobbt

Rupert Grint ist durch die "Harry Potter"-Filme bekannt geworden und lebt mittlerweile ein Luxusleben. Doch wie er in einem Interview gegenüber dem "Attitude Magazine" erzählte, hatte er es in seiner Schulzeit relativ schwer.

Da er in seiner damaligen Schulklasse als Letzter einen Stimmbruch bekam, musste er bei Schulaufführungen immer in die Rolle der Mädchen schlüpfen, da sich keine echten Mädchen in der Klasse befanden.

Weil seine Mitschüler ihn aufgrunddessen zu mädchenhaft fanden, schlugen und mobbten sie ihn. Doch Ruperts Motto lautet: "Man muss einfach durchhalten und stark sein".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Schule, Harry Potter, Rupert Grint
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

60 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2011 11:16 Uhr von Jaecko
 
+60 | -1
 
ANZEIGEN
Wie sich die wohl jetzt in den Hintern beissen...
Ihr damaliges Mobbingopfer scheffelt jetzt Kohle wie ein Irrer...
Kommentar ansehen
11.07.2011 12:17 Uhr von RaumSpray
 
+37 | -1
 
ANZEIGEN
Komisch?! Als ich den News-Titel gelesen hatte, wusste ich gleich das es um ihn geht.

Ich gönn es ihm, dass er jetzt berühmt und reich ist!
Sympathische Person
Kommentar ansehen
11.07.2011 12:26 Uhr von Serverhorst32
 
+7 | -59
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.07.2011 12:49 Uhr von crzg
 
+47 | -1
 
ANZEIGEN
@Servervogel: Wenn dein Profilbild echt ist, würd ich an deiner Stelle ganz leise sein...

[ nachträglich editiert von crzg ]
Kommentar ansehen
11.07.2011 12:57 Uhr von Nightingale18
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
*hihi*: @crzg: er mag hiphop, was willst du dann :D *ironie*

@Serverhorst32: und somit hast du dich für ein normales Gespräch disqualifiziert. Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun, nur weil man anders aussieht als deine angeblich "coolen" leute, heißt es man darf dem eine reinhaun? Wenn dein Alter wirklich stimmt: Ich SCHÄME mich für meine Generation!

zur News: Respekt, der letzte Satz ist gut, wer gemobbt wird muss einfach stark sein und versuchen durchzuhalten. Bloß nicht unterkriegen lassen! Irgenwie gönne ich dem Herrn Grint den Reichtum wenn er so eine Schulzeit hatte.

[ nachträglich editiert von Nightingale18 ]
Kommentar ansehen
11.07.2011 13:11 Uhr von Serverhorst32
 
+1 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.07.2011 13:16 Uhr von crzg
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
@Vogelhorst32: "Ich bin kein so hässliches Streberkind mit soner Streberbrille der dann so neunmalklug labert."

Stimmt, du bist ein noch hässlicheres Hiphopkind mit einer 5€ Kette, was nur Dummfick labert.

"So ist das Leben" :)

[ nachträglich editiert von crzg ]
Kommentar ansehen
11.07.2011 13:21 Uhr von Nightingale18
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
@Serverhorst32: Naja, life is life, also darf ich jetzt dir einfach eine reinschlagen mit der Begründung: That´s life?
Super, deswegen hasse ich meine Generation.

übrigens: "life" wird klein geschrieben weil es ein englisches Wort ist ;D *mal neunmalklug labert und somit sich als Streber mit Streberbrille bemerkbar mach*

liiiife is liiiife *lalalalalala*

[ nachträglich editiert von Nightingale18 ]
Kommentar ansehen
11.07.2011 13:21 Uhr von Kampfguppy
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
@Serverhorst: Wenn ich mir dich so ansehe. Ohne Worte ^^
Kommentar ansehen
11.07.2011 13:28 Uhr von Serverhorst32
 
+3 | -35
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.07.2011 13:33 Uhr von Themania
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
@Serverhorst: "meine EX Freundin sah fast so heiss aus wie Stephanie von Lazy Town! *happy war* :-(

I MISS YOU SO MUCH PRINZESS!!!

Ich bin Administrator auf einem lokalen Webserver, falls jemand Support braucht immer her damit.

Wer Tipps braucht for coole HipHop Klamotten schreibt mit PN. "
Peinlich! Deine Freundin sah "fast" so "heiß" aus wie Stephanie von Lazy Town...Ich musste zwar erstmal googeln, wer das ist, aber wenn du DAS "heiß" nennst...
Verzweifelte Frauen nehmen gerne auch mal jeden Idioten.

Dein Bild...fail
Deine Einstellung...fail
Deine Vorstellung...fail
3xfail...respekt
Kommentar ansehen
11.07.2011 13:34 Uhr von Nightingale18
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
@Serverhorst: Komisch das die meisten Streber und Opferkinder mehr geld scheffeln hinterher als diejenigen die Pseudocool waren und n scheiß auf die Noten gegeben haben ;D Außerdem geb ich nicht dir die Schuld, aber ich mag einfach deine Meinung nicht, es ist nicht normal das man jemanden schlägt der anders ist als man selbst, es ist armseelig. und achja: Warum sollte man Probleme kriegen weil man Hiphop nicht mag? Ein bisschen Toleranz muss sein.


Naja, warum aufregen, ich pack lieber Kartons, das ist wenigstens noch sinnvoll.

[ nachträglich editiert von Nightingale18 ]
Kommentar ansehen
11.07.2011 13:36 Uhr von David_blabla
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
kommentar drei bis zehn ok, bis 12... :D haha
weiter gehts...

[ nachträglich editiert von David_blabla ]
Kommentar ansehen
11.07.2011 13:37 Uhr von Brecher
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: wusste bei der Überschrift irgendwie sofort das Ron gemeint ist :D
Kommentar ansehen
11.07.2011 13:47 Uhr von Serverhorst32
 
+2 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.07.2011 13:50 Uhr von David_blabla
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
"Mein Bild ist nicht fail, das ist ganz cool vorallem mein Blick (geht so gangster style, es gibt ein bild da schaut 50cent auch so!) haben mir schon viele aus der Klasse gesagt"

hör auf sowas zu schreiben! ich habe extreme lachkrämpfe bekommen. achte auch auf die anderen sn-user...
Kommentar ansehen
11.07.2011 13:51 Uhr von Nightingale18
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Serverhorst: Uh, ich werde später auch reich, zumindest hoffe ich es. Was nützt es einem Cool zu sein, werd erstmal erwachsen, dann bemerkst du das du von deiner Coolness nicht leben kannst, man kann sich von sowas nichts kaufen, man kriegt davon auch keine Arbeit, keine Wohnung oder sontwas. Das nützt einem echt nichts.
Darf man denn wissen wie du gedenkst "reich" zu werden?

[ nachträglich editiert von Nightingale18 ]
Kommentar ansehen
11.07.2011 13:53 Uhr von Themania
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@serverhorst: "Wieso greifst du mich so an ich hab dir gar nichts getan! Ich habe nur die Wahrheit gesagt. Und meine Freundin war schon MEGA die kennst du außerdem gar nicht. Mein Bild ist nicht fail, das ist ganz cool vorallem mein Blick (geht so gangster style, es gibt ein bild da schaut 50cent auch so!) haben mir schon viele aus der Klasse gesagt. Meine Einstellung ist 1337 falls dir das was sagt wenn nicht dein problem. "

Erstmal, weil deine Aussage einfach nur krank ist. Und zweitens "MEGA"...Schönheit liegt im Auge des Betrachters (deshalb höre ich hier auf darüber weiter zu diskutieren).
Und "der Blick ist so cool" kann ich einfach nur *facepalm* machen.

"Meine Einstellung ist 1337"
Weißt DU überhaupt was 1337 bedeutet?
Erklär mir mal den eine SQL Injection, remote file inclusion, was ist eine DB, PHP...
Kommentar ansehen
11.07.2011 13:59 Uhr von Serverhorst32
 
+1 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.07.2011 14:01 Uhr von Themania
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@serverhorst: FAIL!!!!
"Der Begriff Remote File Inclusion beschreibt eine Sicherheitslücke in Skript- basierten Webanwendungen"
Falsch! Es ist eine Art eine Sicherheitslücke im Skript ausnutzen zu können, indem man eigene Skripts (z.B.) verwendet.
Bei stellen wie "include(bla.php")"

"DB = DB steht für: Brit Air, eine französische Fluggesellschaft" FAILER GEHT ES NICHT!!!!!!
DB = Datenbank.

"PHP = Programmiersprache kennt doch jeder man"
FALSCH! Skriptsprache != Programmiersprache

"Und jetzt bitte einmal entschuldigung und FETT respekt. Danke"
Deine Eltern sollten eine Entschuldigung an die Welt verkünden, wegen deiner Geburt man.

[ nachträglich editiert von Themania ]
Kommentar ansehen
11.07.2011 14:02 Uhr von crzg
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@Gangstahorst32: "1337 steht für Elite auf rückwärts ist Hackersprache"

falsch. 1337 ergibt sich aus "313373", bzw Eleete. Rückwärts ergibt das überhaupt keinen Sinn, würde "Teel" bedeuten.
Kommentar ansehen
11.07.2011 14:03 Uhr von Themania
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Serverhorst man sollte sich die Seiten von Wikipedia GENAUER durchlesen...
ALLES 1:1 kopiert du FAILBOB

Achso vergessen:

zu 2.

Sorry, aber HipHop ist nicht mein Ding. Jeder der ein IQ höher eines Toastbrots hat, wird mir zustimmen können. (Da kommt es drauf an was für HipHop...Es gibt ja auch sarkastischen^^)

[ nachträglich editiert von Themania ]
Kommentar ansehen
11.07.2011 14:12 Uhr von Serverhorst32
 
+1 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.07.2011 14:13 Uhr von backuhra
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Der soll mal: hier in Berlin auf eine Hauptschule gehen. DA findet Mobbing statt!
Kommentar ansehen
11.07.2011 14:26 Uhr von badnet
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Oh je! Kann man wirklich so dämlich und naiv sein wie der Serverhorst32 oder ist das gespielt!?

Refresh |<-- <-   1-25/60   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben