11.07.11 10:45 Uhr
 1.227
 

Irmscher Camaro i40: Fahrbericht über den 509 PS starken V8-Boliden

Die Form des aktuellen Chevrolet Camaro lässt Betrachter reihenweise staunen. Prollig sagen die Einen, echt scharf die Anderen. Verschärft werden die Eindrücke durch das Tuning von Opel-Urgestein Irmscher.

Der Tuner treibt die Leistung des 6,2-Liter-V8 unter der Haube des Amis auf 509 PS. Ein verstellbares Fahrwerk sorgt für sportliche Grundzüge des sonst eher behäbigen Coupé. Spurrillen sind dennoch nicht die Paradedisziplin des i40.

Seinem künftigen Besitzer drückt der Camaro einige Kompromisse aufs Auge. So muss man entweder Fan sein, oder einen ausgefallenen Spleen haben, um sich so einen aufgemotzten Boliden zuzulegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ghost1
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Fahrbericht, V8, Irmscher
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2011 13:32 Uhr von weg_isser
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie kommt mir bei dem "i40" im Namen das Würgen.
Kommentar ansehen
11.07.2011 14:12 Uhr von Dodge93
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Irmscher: ist zwar schön und toll,
doch mir gefällt das nicht. Armer Camaro.

Dann doch lieber von GeigerCars:

http://www.autobild.de/...
Kommentar ansehen
11.07.2011 16:59 Uhr von Cobra2210
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Opel - Nein Danke: Geiles Auto - aber ohne Irmscher ... allein schon weil´s nen Opel Tuner ist ... und nun ja... Opel :(
Kommentar ansehen
11.07.2011 17:26 Uhr von marcel385
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn der camaro doch nicht so arschteuer wäre im vergleich zu usa... :/

http://geigercars.de/...
http://geigercars.de/...
Kommentar ansehen
11.07.2011 19:27 Uhr von Sanya1990
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
weiß?! also... ich würd den ja lieber in Gelb nehmen :)
Aber nicht den von Irmscher ;)

[ nachträglich editiert von Sanya1990 ]
Kommentar ansehen
11.07.2011 21:18 Uhr von farm666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Den Cockpit des Autos: finde ich ja mal Geil!
Kommentar ansehen
12.07.2011 07:40 Uhr von Pilzsammler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ihr alle bei: Geigercars guckt Oo

Der ist einer der teuersten Importeuren... Und ausser seine Umbauten die er manchmal macht, kocht er auch nur mit Wasser...
Kommentar ansehen
12.07.2011 09:14 Uhr von Tuvok_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Geigercars ist halt immer im TV präsent... Darum kennt den jeder..
Aber trotzdem vieeel zu teuer. Ist mal wieder klar das man in Deutschland ds Doppelte bezahlt wie in den USA...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Freiburg-Mord: "Die Vertreter der Willkommenskultur schweigen"
Neuseeland: Premier John Key tritt überraschend zurück - "Mein Tank ist leer"
Finnland: Politikerin und Journalistinnen auf offener Straße erschossen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?