11.07.11 10:41 Uhr
 227
 

Tischtennisballgroße Hagelkörner und heftige Orkane wüten über Bayern

Am gestrigen Sonntagabend gab es in einigen Gebieten von Bayern starken Regen mit heftigen Orkanböen. Es waren Bäume umgestürzt und Keller waren vollgelaufen.

Nach Angaben eines Sprechers des Deutschen Wetterdienstes waren Teile Mittelfrankens um Fürth besonders betroffen.

Hagelkörner, die so groß waren wie Tischtennisbälle und gewaltige Orkanböen hatte es dort gegeben. Verletzte wurden noch nicht gemeldet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bayern, München, Unwetter, Hagel
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Fall der getöteten Studentin - Vermutlich Tatverdächtiger gefasst
Freising: Asylbewerber bedroht Personal und geht auf Polizisten los
Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2011 15:02 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Verrücktes Wetter Und das dann noch in den Schulferien. Da sitzen die Kinder noch mehr am Computer anstand in der freien Natur.
Kommentar ansehen
11.07.2011 17:10 Uhr von T¡ppfehler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schulferien gibt es in Bayern noch nicht. Die Kinder aus den anderen Bundesländern, die in Bayern ihre Ferien verbringen werden wohl auch eher nicht vorm Computer sitzen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Ermutigung für Whistleblower: Netzwerk gründete Rechtshilfefonds


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?