11.07.11 10:41 Uhr
 234
 

Tischtennisballgroße Hagelkörner und heftige Orkane wüten über Bayern

Am gestrigen Sonntagabend gab es in einigen Gebieten von Bayern starken Regen mit heftigen Orkanböen. Es waren Bäume umgestürzt und Keller waren vollgelaufen.

Nach Angaben eines Sprechers des Deutschen Wetterdienstes waren Teile Mittelfrankens um Fürth besonders betroffen.

Hagelkörner, die so groß waren wie Tischtennisbälle und gewaltige Orkanböen hatte es dort gegeben. Verletzte wurden noch nicht gemeldet.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bayern, München, Unwetter, Hagel
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: Sicherheitsdienst und Polizei verprügelt
Berliner Attentäter soll Konkate zu Abou-Chaker-Clan-Mitglied gehabt haben
US-Präsident Donald Trump von Amerikanerin wegen sexueller Belästigung verklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2011 15:02 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Verrücktes Wetter Und das dann noch in den Schulferien. Da sitzen die Kinder noch mehr am Computer anstand in der freien Natur.
Kommentar ansehen
11.07.2011 17:10 Uhr von T¡ppfehler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schulferien gibt es in Bayern noch nicht. Die Kinder aus den anderen Bundesländern, die in Bayern ihre Ferien verbringen werden wohl auch eher nicht vorm Computer sitzen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?