11.07.11 10:19 Uhr
 1.171
 

Die 15-jährige Tochter von der fruchtbarsten Mutter Großbritanniens ist schwanger

Mit ihren 14 Kindern trägt die 40-jährige Joanne Wilson den Titel der fruchtbarsten Mutter Englands. Die geschiedene Frau wird mit 2.000 britischen Pfund in Monat vom Staat unterstützt. Insgesamt war Wilson 16 Mal schwanger. Sie sagte, sie hätte gerne noch mehr Kinder.

Nun scheint ihre Tochter Mariah in ihre Fußstapfen zu treten: sie ist 15 Jahre alt, schwanger und wurde gerade von ihrem Freund verlassen.

Demnächst wird das Mädchen,das momentan noch zu Hause lebt, in eine Siedlung für alleinerziehende Mütter einziehen. "Ich bin so richtig aufgeregt und mir sicher, dass ich eine gute Mutter sein werde", so die Tochter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mutter, Großbritannien, Tochter, schwanger
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2011 10:19 Uhr von irving
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja, sie kennt es auch nicht anders....Lustige Information aus der Quelle: Obwohl Joanne Wilson von der Sozialhilfe lebt, hat sie trotzdem versucht 1600 Pfund für eine Brustvergrößerung aufzutreiben. Leben muss man können.
Kommentar ansehen
11.07.2011 11:08 Uhr von KamalaKurt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die Blonde auf dem Bild das 15 Jährige Mädchen ist, dann nimmt mich das kein Wunder, dass die schwanger ist. Die wüede ich auf 20 schätzen. 14 Kinder von wieviel verschiedenen Männern? Wäre vielleicht auch rekordverdächtig
Kommentar ansehen
11.07.2011 12:42 Uhr von sickboy_mhco
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
solche menschen sollten: definitiv die gebährmutter entfernt bekommen
Kommentar ansehen
11.07.2011 12:45 Uhr von ModelBabe
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@KamalaKurt: "Wenn das die blonde ist..." ist ne gute Beschreibung für ein Foto wo nur blonde drauf sind :D aber die hätt ich sogar noch viel älter geschätzt... hätte eher gedacht das die rechts neben der Mutter noch am ehesten in diese Altersgruppe fällt.
Kommentar ansehen
11.07.2011 13:38 Uhr von Serverhorst32
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
hammer geil: Die ist ja ständig nur am .... schade dass die in England wohnt die wäre meine Traumfrau :D auch wenn sie bisschen alt ist lol
Kommentar ansehen
11.07.2011 13:56 Uhr von OliDerGrosse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
comic1: Da stimme ich dir zu.
Das bemerkt man sehr schön auch hier bei SN.
Kommentar ansehen
12.07.2011 15:01 Uhr von Lilium
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm "Mariah’s pregnancy comes after Mrs Watson’s oldest daughter Natasha, 22, got pregnant with her son Branford, now six, when she was 16. Her second eldest daughter Shanice, 19, also got pregnant at 16 with her 22-month-old son Marley."
Für Leute die kein Englisch sprechen:
Älteste Tochter Natasha 22 hat mit 16 ihr erstes geworfen.
Tochter Shanice (19) ebenfalls mit 16.

"Mariah says she has no concerns about becoming a teenage mother, as it seems the most natural thing in the world. Initially, she and her child will be supported by the taxpayer."

Die Geschichte wird sich also weiter fortsetzen, ist ja absehbar da bis jetzt alle "älteren" Kinder der Dame es so handhaben.

[ nachträglich editiert von Lilium ]
Kommentar ansehen
12.07.2011 15:21 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Legebatterie: Das ist keine Frau mehr, sondern eine reine Geburtsmaschine "flop flop flop flop flop" Und das waren erst 5 ^^
Kommentar ansehen
12.07.2011 23:30 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie hat gute Chancen 100fache Großmutter zu werden. Bei sovielen Mädchen, die dann alle frühreif sind!
Kommentar ansehen
12.07.2011 23:43 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@atze.friedrich @lilium: wie cool das du das bezweifelst. andere lesen einfach

"Mrs Watson’s relationship with her ex-husband, the father of her numerous children, collapsed in 2008,"

@lilium
"ist ja absehbar da bis jetzt alle "älteren" Kinder der Dame es so handhaben."

Naja dann hast du aber das überlesen:

"But my two other daughters have done well for themselves. They both work and have good jobs as well as looking after their children.’ "

Man kann jetzt darüber streiten ob das normale Kindergeld schon unterstützung vom Steuerzahler ist. Dann handhaben es wohl alle so. Aber die haben anscheinend nen Job und arbeiten normal und scheinen nicht so dumm zu sein wie die 3 im Bunde.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Bereits mehrere Strafanzeigen gegen Anne Will
Flughafen München: Vergewaltiger nach sechs Jahren gefasst
Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?