11.07.11 09:52 Uhr
 1.393
 

Anne Will: Letzte Sendung am gestrigen Abend

Am gestrigen Sonntag moderierte Anne Will zum letzten Mal die gleichnamige Polit-Talkshow.

"Es war, meine Damen und Herren, unsere letzte Sendung am Sonntagabend", sagte sie ihren Fans, nachdem sie lächelnd die Show beendete, in der es um das aktuelle Thema der deutschen Panzerlieferungen an Saudi-Arabien ging.

Nach der Sommerpause wird sie allerdings wieder zu sehen sein. Ihren bisherigen Sendeplatz musste sie für Günther Jauch räumen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, ARD, Sendung, Günther Jauch, Anne Will
Quelle: www.ovb-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"
Günther Jauch bekommt eine weitere Quiz-Show bei RTL

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2011 11:33 Uhr von mr_shneeply
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
war wieder sehr unterhaltsam Ich hätte nicht gedacht, daß man sich über eine Polittalkshow so amüsieren kann.
Kommentar ansehen
11.07.2011 12:44 Uhr von MetatronTheAugur
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
CRZG wird qualitativ immer mehr zum zweiten Crushial. Eine Sendung macht Sommerpause... wahnsinn. Dann könnt ich von hier auf jetzt eine ganze Batterie an News lostreten?! Wer winkt solche Sinnlosnews eigentlich durch?
Kommentar ansehen
21.07.2011 08:41 Uhr von tinagel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: in Shortnews muss man sich die guten News wirklich wie Rosinen rauspicken. Leider sind mittlerweile fast alle News belangloses Zeug.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"
Günther Jauch bekommt eine weitere Quiz-Show bei RTL


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?