11.07.11 07:23 Uhr
 7.147
 

Extrem genervte Frauen stellen klar: Penis-Fotos sind total unerwünscht

Die Frauenwelt möchte den Männern mit einem Video jetzt klarmachen, dass Penis-Fotos nichts sind, was die Frauen von Männern zugeschickt bekommen wollen.

"Genug, genug, genug! Niemand, wirklich niemand will das sehen!", lautet der Aufschrei in dem Video, in dem von einer Art "Penis-Foto"-Epidemie die Rede ist. Weder die Länge, die Größe oder die Form ist etwas, was die Frauen interessiert, besonders nicht als Hochglanzaufnahme.

Sie wundern sich, was die Männer damit bezwecken wollen und fragen sich, ob die Männer vielleicht hören wollen, dass "er" wirklich riesig ist oder die Frau den Mann aufgrund des Penis-Fotos heiraten möchte. Sie machen unmissverständlich klar, dass Männer ihre Penis-Fotos für sich behalten sollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Foto, Penis, Epidemie, Extrem
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2011 07:37 Uhr von LhJ
 
+45 | -4
 
ANZEIGEN
Ist sie das vielleicht...? die schlechteste News des Jahres?

Mein Minus habe ich schon gegeben ^^
Kommentar ansehen
11.07.2011 08:25 Uhr von tiingel
 
+51 | -2
 
ANZEIGEN
Kennt ihr den: Sitzen zwei am Pool und lassen ihren Schniedel reinhängen.
Sagt der eine: Das Wasser ist genauu 23,4 Grad warm
Sagt der andere: ...und ist 1,34 m tief
Höhö
Kommentar ansehen
11.07.2011 09:00 Uhr von Aurean
 
+28 | -4
 
ANZEIGEN
lol: Ich mag auch keine Werbung für Creme gegen Scheidenpilz oder Bindenwerbung sehen... sollte ich vielleicht mal ein Video darüber machen ;-)
Kommentar ansehen
11.07.2011 09:09 Uhr von harzut
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Und was: sagen die Frauen, die nicht so extrem oder gar nicht genervt sind?

Vermutlich stehen die einfach darüber und ignorieren es, so wie ich es mit dieser News hätte tun sollen.
Kommentar ansehen
11.07.2011 09:36 Uhr von sv3nni
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
genau männer: schickt lieber ein photo von eurem kontoauszug - je nachdem kommt das wesentlich besser an
Kommentar ansehen
11.07.2011 09:46 Uhr von humantraffic89
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
ohwei: das stimmt doch garnicht... also meine ex war immer begeistert^^
die, die solche fotos nicht gut finden sind genau die, die sagen "iiieehh, penisse sind eklig" und mit denen kann man im bett eh nichts anfangen!
Kommentar ansehen
11.07.2011 09:50 Uhr von leCauchemar
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Achso: Ich hab mich schon gewundert.
Das liegt daran, dass die News nicht korrekt ist:
Es handelt sich nicht um die "Frauenwelt", sondern um Amerikanerinnen.
Die finden doch sowieso alles am menschlichen Körper ekelerregend.

[ nachträglich editiert von leCauchemar ]
Kommentar ansehen
11.07.2011 09:54 Uhr von Serverhorst32
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
hat jemand ihre emailadresse? Ich mein die Emailadresse der Uschi aus dem Video ... der könnte ich mal ein Bild von meinem schicken, dann ändert sie sicher ihre Meinung :-)
Kommentar ansehen
11.07.2011 10:03 Uhr von Lucotus
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Extrem genervte SN-User stellen klar: Crushial und Dnews sind total unerwünscht.
Kommentar ansehen
11.07.2011 10:04 Uhr von mia_w
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Wie soll das gehen? Oder machen Handys jetzt schon Panorama Aufnahmen? ;)

Ach jetzt kommt, das schreit doch nach einprägsamen Kommentaren.

[ nachträglich editiert von mia_w ]
Kommentar ansehen
11.07.2011 10:21 Uhr von Vamisa
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
als Frau muss ich sagen sorry ich kann mich dem nicht anschliessen, solche art fotos können sicher *schön* sein.
Klar brauch ich sie nicht am Morgen in der Frühstückszeitung aber zb in extra Magazinen für Frauen warum denn eigentlich nicht, würd i mir kaufen. Und klar die grösse dicke ect interessiert wohl wirklich keinen mehr weil dieses ewige gestreite das Er nicht ausreichend ist ect will Frau irgendwann halt nicht mehr hören.Genau wie die Männerwelt nicht hören mag "Schatz, bin ich zu dick?"
Kommentar ansehen
11.07.2011 10:25 Uhr von Alice_undergrounD
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
sie könnten ja den spiess umdrehn: und mumu fotos verschicken
Kommentar ansehen
11.07.2011 10:34 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ich glaub, diese weiber waren noch nie bei chatroulette. das müsste dann dort der pure albtraum für die sein ;-)
Kommentar ansehen
11.07.2011 10:45 Uhr von mort76
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
schlimm! das ist ungerecht: uns fragt auch niemand, ob wir überall diese fiesen Silikonklöße sehen wollen!
Kommentar ansehen
11.07.2011 11:06 Uhr von grandmasterchef
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kann ich verstehn Schaut euch doch mal Chatroulette oder Cam4 an: ranzige Würstchen mit Bierbauch und lauter Harren als Ava *würg*
Kommentar ansehen
11.07.2011 11:30 Uhr von game130
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
harren?
Kommentar ansehen
11.07.2011 11:42 Uhr von KamalaKurt
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich brauche keine bilder von meinem Penis machen, den nimmt meine Frau perönlich in Augenschein.
Kommentar ansehen
11.07.2011 12:24 Uhr von grandmasterchef
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh, man.. ^^
Kommentar ansehen
11.07.2011 12:27 Uhr von farm666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Penisbilder: sind optimiert für das smartphone in HD und winkelzoom.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?