11.07.11 06:48 Uhr
 61
 

Frauen-WM: Silvia Neid bleibt Bundestrainerin der deutschen National-Elf

Nach dem dramatischen Aus gegen Japan bei der Fußball-Weltmeisterschaft gab es Spekulationen, ob Bundestrainerin Silvia Neid möglicherweise zurücktreten wird.

DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger räumte jedoch alle Zweifel aus dem Weg und bestätigte, dass Neid auch weiterhin die Bundestrainerin bleiben wird.

"Es gibt keine bessere Bundestrainerin als Silvia Neid. Und ich bin froh, dass wir ihren Vertrag schon vor der WM bis 2016 verlängert haben", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Trainer, Elf, Frauenfußball-WM, Silvia Neid
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?