11.07.11 06:42 Uhr
 130
 

Irak: Die sterblichen Überreste von 222 ermordeten Kurden wurden geborgen

Die Greueltaten von Iraks Diktator Saddam Hussein sind auch nach seinem Tod vor viereinhalb Jahren noch allgegenwärtig.

Immer wieder werden Leichen von kurdischen Frauen, Kindern und Männern, die während der Schreckensherrschaft von Saddam Hussein umgebracht und in Massengräbern verscharrt wurden, gefunden.

Nach Angaben des Ministerium für Menschenrechte, wurden jetzt im Bezirk Diwanija 222 kurdische Leichen aus einem Massengrab herausgeholt. 1987 wurden sie ermordet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Irak, Überreste, Massengrab, Saddam Hussein
Quelle: www.greenpeace-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diktator Saddam Hussein hatte Folterkammer in New York
USA: Donald Trump lobt Saddam Hussein fürs Töten von Terroristen
Irak: Ibrahim Sabawi Ibrahim, Neffe von Saddam Hussein, starb bei Kämpfen mit der Armee

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2011 07:38 Uhr von KamalaKurt
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Islam Ich lese im Moment gerade ein Buch über den Islam, seine Kriege und über die Staatsmänner. Was man da lesen und erfahren kann, was die Machthungrigen für Greultaten begangen haben, da stellen sich bei mir die Nackenhaare.
Kommentar ansehen
11.07.2011 07:43 Uhr von RickJames
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Man sollte dabei nicht vergessen, das "wir" Saddam damals noch unterstützt haben und dass obwohl der Westen schon damals wusste was im Irak passiert.

[ nachträglich editiert von RickJames ]
Kommentar ansehen
11.07.2011 10:50 Uhr von DerTuerke81
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
RickJames: genau wie mit gaddafi und mubarak der westen kauft sich die sicherheit und das öl
Kommentar ansehen
11.07.2011 14:07 Uhr von Manpower
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@KamalaKurt: "ein Buch über den Islam"

Anscheinend verstehst du den Inhalt des Buches nicht.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diktator Saddam Hussein hatte Folterkammer in New York
USA: Donald Trump lobt Saddam Hussein fürs Töten von Terroristen
Irak: Ibrahim Sabawi Ibrahim, Neffe von Saddam Hussein, starb bei Kämpfen mit der Armee


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?