11.07.11 06:12 Uhr
 95
 

Erste Tochter der Beckhams ist da

In Los Angeles kam jetzt die Tochter von Victoria und David Beckham zur Welt. Es ist das erste Mädchen der beiden. Das Kind kam mit circa drei Kilo gesund zur Welt.

Die Beckhams haben nun ihr viertes Kind bekommen. Zum neusten Nachwuchs kommen die drei Söhne Brooklyn, Romeo und Cruz.

Einen Namen wollten die Eltern noch nicht Bekanntgeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: robert00707
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Geburt, David Beckham, Victoria Beckham
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2011 06:12 Uhr von robert00707
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin mal gespannt wie es heißen wird. Die Namen der anderen sind für uns Deutsche wohl sehr exotisch, allerdings in den USA nicht besonderes.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?