11.07.11 06:10 Uhr
 1.004
 

Kindstod: Sohn von Hardy Krüger junior gestorben

Der acht Monate alte Sohn von Hardy Krüger junior ist verstorben. Der plötzliche Kindstod ereignete sich in der Nacht auf den 10. Juli.

Über seinen Manager Stephan Galler sagte er: "Die Familie bittet, in Anbetracht des schweren Schicksalsschlages von Beileidsbekundungen und Kontaktaufnahmen abzusehen."

Auch die bevorstehenden Dreharbeiten zu "Forsthaus Falkenau" sagte Hardy Krüger junior bereits ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: robert00707
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Baby, Schauspieler, Hardy Krüger junior
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2011 06:10 Uhr von robert00707
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Schrecklich, dabei war das Kind gerade mal 8 Monate alt. Ich hoffe sehr für ihn das es irgendwann für ihn ertragbar sein wird von seinem Sohn zu sprechen und er es irgendwie verarbeiten kann. Wünsche ihm wirklich nur das Beste.
Kommentar ansehen
11.07.2011 07:04 Uhr von Bobbelix60
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ein echter Alptraum für Eltern. Mehr muss man nicht dazu sagen.
Kommentar ansehen
11.07.2011 07:27 Uhr von CrazyCatD
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mein aufrechtes Beileid der Familie Krüger: ich wünsche ihnen viel Liebe und Kraft um diese schwere Zeit zu bewältigen.
Kommentar ansehen
11.07.2011 08:16 Uhr von Phillsen
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Schlimme Geschichte: Das ist echt tragisch und passiert immernoch so oft.
Weiß man eigentlich mittlerweile wodurch der Plötzliche Kindstod verursacht wird?
Aber mal was anderes, wers Hardy Krüger?
Kommentar ansehen
11.07.2011 09:23 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Die Familie kann einem nur leid tun. Leider hat man für den Kindstod noch kein´ausreichende Kenntnis um so etwas im Vorfeld zu erkennen. Man vermutet, das die gefahr, am plötzlichen Kinddstod durch folgende Umstände, erhöht ist.

Rauchende Eltern des Säuglings
Überwärmung des Säuglings
Schlafposition des Säuglings (Bauchlage)
Überdecken oder ungenügende Luftzirkulation

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN



...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?