10.07.11 20:24 Uhr
 280
 

Frauenfußball-WM: USA nach Ausgleich in der 120. Minute im Elfmeterschießen weiter

Nachdem die Brasilianerinnen früh durch ein Eigentor von Daiane in Rückstand gerieten (2.), drehte Marta das Spiel. In der 68. Minute verwandelte Marta einen Elfmeter. Zuzüglich zum Elfmeter sah Rachel Buehler (USA) glatt Rot.

In der Verlängerung setzte Marta einen drauf und traf zum 2:1 (91.). In der zweiten Minute der Nachspielzeit der Verlängerung erzielte Wambach per Kopf noch den Ausgleich.

Im Elfmeterschießen setzten sich die Amerikanerinnen mit 5:3 durch. Für Brasilien verschoss Daiane ihren Elfmeter. Im Halbfinale trifft die USA nun auf Schweden.


WebReporter: robert00707
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, USA, WM, Minute, Ausgleich, Elfmeterschießen
Quelle: latina-press.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Niederlagenserie beendet - BVB gewinnt unter neuem Trainer Peter Stöger
Fußball: Louis Van Gaal lästert - Manchester mit Jose Mourinho "langweilig"
Fußball: Nationalspieler erhalten 350.000 Euro Prämie für WM-Sieg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2011 20:24 Uhr von robert00707
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Was für ein spannendes Spiel. Marta heute wieder überragend. Allerdings machte die Schiedsrichterin wieder einige Fehler. Im Spiel wurde der verschossene Elfmeter von Marta sowie der erste verschossene Elfmeter der USA im Elfmeterschießen wiederholt. Wobei der zweite Elfmeter jede Berechtigung zur Wiederholung hatte.
Kommentar ansehen
10.07.2011 20:28 Uhr von mia_w
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Nein, auf Frankreich. Gut so, sehr unsportliches Verhalten der Brasilianerinnen. die Schiriin wollte Brasilien ins HF pfeifen, klappte aber nicht.

[ nachträglich editiert von mia_w ]
Kommentar ansehen
10.07.2011 21:00 Uhr von s3xxtourist
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Hatte ehrlich gesagt abgeschaltet, als Marta die Brasilianerinnen in Führung geschossen hatte, hätte keinen Pfifferling mehr auf die USA gegeben...umso erfreuter bin ich jetzt...das Verhalten der Brailianerinnen war einfach nur ekelhaft unsportlich- für ihr andauerndes Reklamieren und sonstiges Gezicke sind sie zu Recht ausgeschieden.
Kommentar ansehen
11.07.2011 14:28 Uhr von backuhra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
USA! USA! USA! Nach 2 absolut unverdienten Treffern für Brasilien, war das gestern einfach nur der gerechte Sieg für die USA. Ich hoffe auf ein Finale - USA gegen Japan!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?