10.07.11 20:17 Uhr
 122
 

Mannheim: "Arena of Pop" begeistert 130.000 Anwesende

Am gestrigen Samstag fand in Mannheim die "Arena of Pop" statt. 130.000 Musik-Begeisterte waren anwesend.

Unter anderem heizte Ricky Martin der Menschenmenge mit heißen Latino-Sounds ein.

Die Open-Air-Veranstaltung, bei der nationale und internationale Künstler auftraten, wurde mittlerweile zum vierten Mal ausgetragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Pop, Mannheim, Arena, Ricky Martin
Quelle: www.dnews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2011 20:20 Uhr von heinzelmann12
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Eine gute Idee: Unbekannte Künstler kriegen hier eine Plattform. Finde ich gut so.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?