10.07.11 19:21 Uhr
 6.577
 

Afro-Frisur ade: Popstar LaFee nach nur kurzer Zeit mit neuem Look (Update)

Popstar LaFee (20) versuchte bei ihrem Comeback mit einer neuen Afro-Frisur zu Punkten (ShortNews berichtete).

Ihre Wusel-Mähne scheint sich jedoch offenbar nicht lange gehalten zu haben. Bei der Berliner "Fashion Week" zeigte sich LaFee jetzt in einem neuen Look.

Dabei hatte sie einen streng gebundenen Pferdeschwanz. Damit trat sie auf der Show von Designer Sebastian Ellrich auf.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Zeit, Popstar, Look, Frisur, LaFee
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht
Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"
Tennis-Star Serena Williams und Reddit-Gründer Alexis Ohanian haben geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2011 20:06 Uhr von Prrrrinz
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
ohje: voll die news
wenn sie wieder mit afro käme, dann hättet ihr geschrieben
"lafee mit einfallsloser afromähne"
Kommentar ansehen
10.07.2011 20:38 Uhr von Muu
 
+31 | -3
 
ANZEIGEN
ja ok: ohne affro sieht sie bumsbar aus
Kommentar ansehen
10.07.2011 20:53 Uhr von Schnidl
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
kann man die entertainment abteilung nicht einfach nach ganz unten machen??? ....
Kommentar ansehen
10.07.2011 22:35 Uhr von Rukoch
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hat sie endlich eingesehen, dass das total SCHEISSE aussah!!!
Kommentar ansehen
10.07.2011 23:45 Uhr von statementx
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Nur wenige Punkte: 1. Die ist ein Copykill
2. Popstars machen Musik die in 10 Jahren noch jemand kennt
und
3. Hölle die News sind sooooo wichtig

Aber hey, was weiss ich schon - Mir geht so Mist eh am Anus vorbei... Ich meine in der heutigen Zeit wo man an jeder Ecke ne "Superstar" Sendung ansehen kann - Gibt es solche mit noch weniger Talent :D
Kommentar ansehen
21.07.2011 18:43 Uhr von daiakuma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach kommt jungs... xD die täten wir doch alle mal, hm? -_-

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Post bei Rabattzahlungen betrogen - Schadenshöhe bis zu 100 Millionen Euro
Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?