10.07.11 17:29 Uhr
 8.715
 

Ex-"DSDS"-Kandidat "Der Checker" hat seinen richtigen Namen fast schon vergessen

Der ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidat Thomas Karaoglan trat vor zwei Jahren das erste mal bei "Deutschland sucht den Superstar" auf. Damals gab ihm Dieter Bohlen den Namen "Der Checker".

Mittlerweile kennt er seinen richtigen Namen nicht mehr, wie der 18-Jährige berichtet. "Ich kenne den wirklich nicht mehr. Seit zwei Jahren kennt mich jeder nur noch als Checker, also kenne ich meinen richtigen Namen gar nicht mehr."

Doch stören tut ihn dies nicht, denn er glaubt, unter seinem richtigen Namen würde ihn heute keiner mehr kennen, als "Checker" ist er hingegen noch im Gedächtnis von vielen Leuten geblieben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, DSDS, Name, Kandidat, Checker
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Einige Showrunner verbieten Vergewaltigungsszenen in Serien
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2011 17:33 Uhr von no_name1
 
+32 | -3
 
ANZEIGEN
kopfschütteln wie kann man nur so viel mist reden? "jeder sagt meinen spitznamen, ich kenn meinen richtigen namen nicht mehr"
ja klar. ronaldinho ist auch für alle ronaldinho. aber er weiß sicher noch, dass er Ronaldo de Assis Moreira (Q: Wikipedia) heißt.
Kommentar ansehen
10.07.2011 18:20 Uhr von moempf
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
wen: interessierts
Kommentar ansehen
10.07.2011 18:35 Uhr von ZzaiH
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
nun: lasst den armen kerl doch mal in ruhe - ist doch verdammt schwierig sich nen namen zu merken...

wer bin ich?
wo bin ich?
was tu ich?
Kommentar ansehen
10.07.2011 18:36 Uhr von kirkpatrik
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Blöde Sache, das. .
Kommentar ansehen
10.07.2011 19:02 Uhr von Wurstachim
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist nichtmal ne news wert: Ist doch alles nur dummes glaber
Kommentar ansehen
10.07.2011 19:16 Uhr von trollverramscher
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@kirkpatrik: Wohl eher: "Blöde Sache, der."
Kommentar ansehen
10.07.2011 19:16 Uhr von Philippba
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Habe noch nie was von den gehört: Was kann der denn? Vielleicht gut Klo putzen? Ich weiß es nicht.
Kommentar ansehen
10.07.2011 19:32 Uhr von Chuzpe87
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
DSDS: Zeigt mal wieder das Niveau der Sendung.
Kommentar ansehen
10.07.2011 19:38 Uhr von Hoschman
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
uhhh: na den namen würde ich an seiner stelle auch vergessen wollen.

ich finds ja immer niedlich, das so ne ex DSDS kandidaten meinen, jemand würde sich ernsthaft für die interessieren.
voll knuffig oder?

aber man muß eh schon größenwahnsinnig sein um sich bei DSDS zu bewerben.
Kommentar ansehen
10.07.2011 20:10 Uhr von pepe86
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wayne: interessierts 0_o
Kommentar ansehen
10.07.2011 22:00 Uhr von Sonny61
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig wenn ich bei so etwas mit gemacht hätte würde ich auch lieber meinen Namen vergessen!
Aber er kann ihn ja wirklich vergessen haben. Man weis ja das die Teilnehmer nur eine begrenzte Anzahl an Hirnzellen haben und wenn der Speicher voll ist schwappt halt was raus. Und das erste was sie lernten war eben der Name!

[ nachträglich editiert von Sonny61 ]
Kommentar ansehen
10.07.2011 22:44 Uhr von Fabion
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde es ja eher interessant, dass der tatsächlich noch genug kontakt zu den medien hat, um seine dummheit nochmal öffentlich präsentieren zu können...
Kommentar ansehen
11.07.2011 06:58 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
der einzig wahre checker: ist cosimo :D
Kommentar ansehen
11.07.2011 11:23 Uhr von rs1957
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Cecker? Was für ein Idiot!
Kommentar ansehen
11.07.2011 12:27 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man ist dümmer als dumm, wenn man an die Öffentlichkeit geht und zugibt, dass man dumm ist.
Kommentar ansehen
11.07.2011 12:30 Uhr von stevesl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn so leute die klappe aufmachen: immer wegschalten

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben