10.07.11 16:21 Uhr
 805
 

Boris Becker küsste seinen Sohn auf den Mund und schlief mit ihm in einem Bett

Boris Beckers Sohn Noah hat mittlerweile seine erste Freundin (ShortNews berichtete).

Nun erzählten die Beiden in einem Interview, dass Boris seinem Sohn bei Liebeskummer und Beziehungsproblemen gerne Tipps gibt. Weiterhin erzählten die Beiden, dass sie sich lange Zeit auf den Mund geküsst haben.

Außerdem hätten sie im Urlaub zusammen in einem Bett geschlafen. Doch seit Noah Rafaela Remy als Freundin hat, ist es damit vorbei. Nur noch sie darf ihn mittlerweile küssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Sohn, Bett, Boris Becker, Mund
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker nicht mehr Trainer von Novak Djokovic
Tennislegende Boris Becker kritisiert ARD und ZDF: "Es läuft zu viel Fußball"
Boris Becker tobt: "Was mit Beckenbauer in Deutschland passiert, ist Schande"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2011 17:01 Uhr von Earaendil
 
+41 | -2
 
ANZEIGEN
..was ist daran besonderes,sein kind auf den mund zu küssen?
oder mit ihm in einem bett zu schlafen?

was soll denn da wieder suggeriert werden,hm?
Kommentar ansehen
10.07.2011 17:23 Uhr von HyperSurf
 
+26 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll das für ne News sein? Shortnews verkommt echt zur letzten Bullshitseite :o
Kommentar ansehen
10.07.2011 17:31 Uhr von kingoftf
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
gerade: als der Sohnemann die Freundin hatte, wäre das "zusammen im Bett liegen" doch richtig interessant geworden für Boris
Kommentar ansehen
10.07.2011 17:34 Uhr von holaa
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Hilfeeeeeeeeeee: Missbrauch Schutzbefohlener :-))))

Was soll denn diese schwachsinnige News????
Ich habe auch 3 Kinder, küsse sie heute noch auf den Mund, obwohl sie erwachsen sind....bin ich jetzt ein/e Triebtäter/in?? lach
Kommentar ansehen
10.07.2011 17:55 Uhr von d-fiant
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll das mit den nicht abbrechbaren Werbevideo: Son Scheiss ey, so wirkt werbung mit sicherheit nicht als kaufanreiz und ich werde mit die hersteller die hier damit werben sehr genau einprägen und exakt deren produkte meiden.

Ist ja das allerletzte.

Und zur News: Was ist schlimm daran wenn ein Vater seine Kinder bis zu einem gewissen Alter küsst? Ist doch harmlos.
Kommentar ansehen
10.07.2011 20:26 Uhr von Lykantroph
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ich küsse meinen Vater noch heute zur Begrüßung auf den Mund oder auf die Wange. Wo ist das Problem?
Kommentar ansehen
10.07.2011 20:38 Uhr von Bender-1729
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Gossenjournalismus: Mehr kann man dazu wirklich nicht mehr sagen ...
Kommentar ansehen
11.07.2011 01:00 Uhr von Destkal
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
rtl group: die bildzeitung des fernsehens.
Kommentar ansehen
11.07.2011 01:03 Uhr von Rudi_im_Winkel
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Michael Jackson hat: so eine News letztendlich umgebracht !

Pressefreiheit muß Ihre Grenzen kennen !
Kommentar ansehen
11.07.2011 09:08 Uhr von omar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
News löschen? Kann man diese "News" nicht einfach löschen?
Die muss doch gegen irgend eine Regel verstoßen, oder?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker nicht mehr Trainer von Novak Djokovic
Tennislegende Boris Becker kritisiert ARD und ZDF: "Es läuft zu viel Fußball"
Boris Becker tobt: "Was mit Beckenbauer in Deutschland passiert, ist Schande"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?