10.07.11 16:31 Uhr
 1.403
 

Brasilien: Elfjähriger Junge verblüfft mit seinen magnetischen Fähigkeiten

Der brasilianische Globus TV Sender zeigte Szenen eines elfjährigen Jungen, der magnetische Fähigkeiten besitzen soll.

An seiner Brust und an seinem Bauch hafteten Messer, Gabeln Scheren und noch andere magnetische Dinge. Nach Abgaben des Senders, will der Vater den Jungen erstmal von einem Arzt untersuchen lassen.

Der Vater hatte mitbekommen, dass vor einiger Zeit auch ein kroatische Junge ähnliche Fähigkeiten besaß.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Junge, Brasilien, Magnet, Gabel, Löffel, Pfanne
Quelle: nachrichten.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Frau setzte ihren Ex-Mann splitternackt in einem Wald aus
Spielehersteller Epic Games Inc. verklagt Spieler wegen Cheatens
Israel: Palästinenser wegen falscher Facebook-Übersetzung festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2011 16:49 Uhr von Alice_undergrounD
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
eher gravitation als magnetismus: wenn ich mir den so ansehe xD
Kommentar ansehen
10.07.2011 16:51 Uhr von __x
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
wie wäre es mal mit waschen? ^^
Kommentar ansehen
10.07.2011 17:10 Uhr von jonathanm
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ein kleiner Magneto :-)
Kommentar ansehen
10.07.2011 17:14 Uhr von film-meister
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Charles: wird ihn sicher bald rekrutieren;)
Kommentar ansehen
10.07.2011 18:11 Uhr von bubabaer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Billige Werbung: Los schnell in Kino X-Men gucken
Kommentar ansehen
10.07.2011 18:19 Uhr von gohanf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man sich mal das video anguckt sieht man, dass das nichts mit magnetismus zu tun hat.

Die münzen scheinen eher zu kleben. Das sieht man genz deutlich wenn er sie abmacht...

Das so ein schwachsinn auch noch geglaubt wird
Kommentar ansehen
10.07.2011 18:46 Uhr von Vitus121
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn alle nur um aufmerksamkeit zu kriegen so ein shit erzählen und erinnert ihr euch nicht mehr an den anderen jungen aus wo war das egal der auch ´´Magnetisch´´ war?



bau anleitung man nehmen einen schwitzenden also klebrigen jungen und gegenstände die an klebrigen sachen schnell haften è volla ein Magnetischer junge ^^


[ nachträglich editiert von Vitus121 ]
Kommentar ansehen
10.07.2011 19:18 Uhr von Mecando
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, Schweiß ist nur die eine hälfte der Wahrheit.
Sowas geht auch ganz ohne Schweiß. Die Reibung dieser Gegenstände auf der Haut eines dicken rundlichen (wichtig!) Kindes reicht völlig um sie zu halten.

Fragt man das dicke Kind ob es mal einen Arm heben würde, und man drückt einen Löffel an die untere Seite seines Schwabbelarmes, würde der Löffel fallen. Da helfen auch 2 Liter Schweiß und 7 Monate ohne Dusche nix...
Kommentar ansehen
11.07.2011 12:32 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Vitus dass war vor einigen Monaten der selbe Junge und das selbe Foto.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben