10.07.11 15:33 Uhr
 190
 

Großpetersdorf: Mann wurde aus Auto geschleudert und von diesem zerquetscht

Auf der L385 in Großpetersdorf hatte sich nachts ein Unfall mit tödlichem Ausgang ereignet.

Ein 38-Jähriger kam in einer Kurve wegen überhöhter Geschwindigkeit ins Schleudern und dabei von der Straße ab.

Der Wagen überschlug sich einige Male. Der Fahrzeugführer war nicht angeschnallt und wurde deshalb aus dem Auto heraus katapultiert. Die Polizei geht davon aus, dass der Mann vom Wagen zerquetscht wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Auto, Unfall, Wagen, Gurt
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach
Laufen: Zwei Täter entreißen junger Frau Tasche - Bei Sturz wird sie bewusstlos
Manchester: Muslimischer Psychiater fordert Zuwanderungsstopp für Islamisten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2011 22:58 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ergo, schnallt euch an

Ich fühl mich sogar unwohl wenn ich nicht angeschnallt bin, scheiss konditionierung durch die eltern :/

Letztens turnte in einem krass geilen BMW neben mir an der Ampel über alle Sitze. Scheiss Elternpack.

[ nachträglich editiert von Dracultepes ]
Kommentar ansehen
11.07.2011 10:00 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@<dracultepes hast du zuviel getrunken? Ach was frage ich denn. es liegt ja auf der Hand, bei dem Schwachsinn den du da schreibst
Kommentar ansehen
11.07.2011 12:00 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kurt: So was denn? Das es Pack ist das sein Kind unangeschnallt im Auto rumturnen ist? Das es weitaus besser ist sich anzuschnallen?

Werd Taxifahrer und schnall dich nicht an.
Kommentar ansehen
11.07.2011 12:05 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kurt: So was denn? Das es Pack ist das sein Kind unangeschnallt im Auto rumturnen ist? Das es weitaus besser ist sich anzuschnallen?

Werd Taxifahrer und schnall dich nicht an.
Kommentar ansehen
25.08.2011 23:47 Uhr von Rupur
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Dracultepes: Er frägt wohl eher ob du betrunken bist aufgrund deiner falschen Grammatik in allen dreien deiner Kommentare jetzt schon...so kann man dich leider sehr schlecht verstehen.

"Letztens turnte in einem (krass geilen) BMW neben mir, an der Ampel über alle Sitze." ???

"Das es Pack ist das sein Kind unangeschnallt im Auto rumturnen ist?" ???

Und was hat das mit Taxifahrern zu tun?

Du scheinst wohl wirklich zu viel getrunken zu haben.
Kommentar ansehen
26.08.2011 00:23 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Rupur: Knacken wir jetzt leichen?

Kann wirklich sein das ich was getrunken hat oder ich hab einfach schneller gedacht als geschrieben. Passiert mir leider zu oft.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?