10.07.11 14:58 Uhr
 219
 

Farin Urlaub liegt nicht gern am Strand

"Die Ärzte"-Sänger Farin Urlaub erzählte, dass er mit "am Strand liegen" nicht viel anfangen kann.

Er probierte es einmal aus und dachte nach 48 Stunden Strandliegen, dass er nun jemanden umbringen müsse, wenn er sich nicht bewegt.

Seit diesem Tag weiß er, dass er es maximal zwei Stunden am Tag am Strand aushält.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Reise, Urlaub, Strand, Farin Urlaub, Künstlername
Quelle: www.merkur-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2011 15:28 Uhr von nonotz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach ne. will mal jemanden sehen der den ganzen tag in der sonne liegt (vom sonnenbrand/hitzschlag abgesehen)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?