10.07.11 14:21 Uhr
 23.471
 

Vergesslich? Indira Weis bei der Fashion Week ohne Höschen abgelichtet

Tiefe Einblicke gewährte Dschungelsternchen Indira jetzt den Fotografen bei einer Veranstaltung im Rahmen der Berliner Fashion Week.

Sexy posierte die 31-Jährige dazu auf einer Fensterbank. Dabei bekam die Kamera tiefe Einblicke zu sehen.

Die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin präsentierte sich dabei nämlich gänzlich ohne Höschen. Ob Zufall oder nicht, darüber darf nun fleißig spekuliert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fashion, Höschen, Fashion Week, Indira Weis
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mutter-Tochter-Duos sind der Renner auf der Berliner Fashion Week
New York: Krebskranker Elfjährigen wird Modelwunsch bei Fashion Week erfüllt
Berlin Fashion Week: Bis auf Ausnahmen geringer Erfolg in der Modewelt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2011 14:42 Uhr von face
 
+23 | -8
 
ANZEIGEN
wo ist der Bus ? In dem die alle sitzen die das interessiert...
Kommentar ansehen
10.07.2011 14:49 Uhr von Power-Fox
 
+32 | -5
 
ANZEIGEN
ach hat crushial einen neuen account oder ist das nun ein Familien betrieb ?


und will uns wieder ein bild mit "stern" als news verkaufen bestimmt hatte sie nen slip an aber durch den stern sieht man es nicht mehr und schwups heißt es sie hatte kein slip an
Kommentar ansehen
10.07.2011 14:55 Uhr von PureVerachtung
 
+20 | -19
 
ANZEIGEN
Da gurgel ich lieber ein Eimer Pferdesperma als die Pflaume von der alten Schabracke zu begutachten.
Kommentar ansehen
10.07.2011 15:07 Uhr von JensGibolde
 
+30 | -3
 
ANZEIGEN
aha! es reicht also jetzt, wenn man einfach bei irgendeiner tussi ein rosa sternchen in den schritt macht um zu behaupten, dass sie kein höschen anhat!
Kommentar ansehen
10.07.2011 15:12 Uhr von davidflo
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
PIC or it didn´t happen ;)
Kommentar ansehen
10.07.2011 15:42 Uhr von cartmansan
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Da wünscht man sich direkt den Pottschalk zurück, das war noch ein Qualitätsjournalist ^^
http://www.promipranger.de/...

PS: Argh! Das hab ich jetzt grad nicht wirklich gegoogelt oder? o_O
Kommentar ansehen
10.07.2011 15:48 Uhr von Kyklop
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich sehe da nur ein Sternchen, ich weiß auch nicht, wo man da ein Höschen erkennen soll.
Kommentar ansehen
10.07.2011 16:05 Uhr von DarkBluesky
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
und wo ist die News: die meisten rennen ohne slip rum und keinen Intressierts, und wo sind die Fotos ohne Stern der Beweis???????
Achja in China ist ein Sack Reis umgefallen, keine Verletze nur der Sack hat zu leiden.
Kommentar ansehen
10.07.2011 16:19 Uhr von TMS3
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@PureVerachtung: Tja, wenn man auf Pferdesperma steht. Klug wirken solche Aussagen allerdings nicht, aber jedem das Seine. Guten Appetit.

Zur Meldung kann ich nur sagen, völlig uninteressant. Das haben andere schon vor ihr gemacht. Vagina bleibt Vagina. Nichts besonderes.

[ nachträglich editiert von TMS3 ]
Kommentar ansehen
10.07.2011 17:34 Uhr von maretz
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
VERGESSLICH? Hat der Autor sein Hirn auch vergessen? Oder wo ist IRGENDWAS interessantes bei diesen News?
Kommentar ansehen
10.07.2011 18:34 Uhr von kirkpatrik
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Nein!!!! Ein neuer Künstlername für crushial.
;o)

(Ich hoffe, ich habe den Namen jetzt richtig geschrieben.)

[ nachträglich editiert von kirkpatrik ]
Kommentar ansehen
10.07.2011 19:25 Uhr von ydnilber70
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
^^ egal: die olle würd ich gerne mal durchnudeln,luder das :-))
Kommentar ansehen
10.07.2011 19:30 Uhr von Serverhorst32
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
so ein geiles Luder die würde ich gerne mal näher kennenlernen :-)
Kommentar ansehen
10.07.2011 20:15 Uhr von t1m1
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
wer isn das?
Kommentar ansehen
10.07.2011 22:38 Uhr von Fabion
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
ich kenne NIEMANDEN, der jemals die unterwäsche vergessen hat, und besonders, wenn ich promi wäre und immer von paparazzi verfolgt würde, würde ich da doch drauf achten, von daher MUSS sowas immer absicht sein.
Kommentar ansehen
11.07.2011 02:44 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@face - hach, was liebe ich doch diese Schwach-: sinns-Kommentare, die noch sinnleerer sind, als die jeweilig News.
Kommentare, mit denen sich die jeweiligen Schreiber niveaumäßig zu erhöhen versuchen, weil diese ja ach so "unterschichtigen News" sie ja angeblich so "überhaupt gar nicht interessieren". LOL
Unfassbar!

Zitat:
"wo ist der Bus ? In dem die alle sitzen die das interessiert... "
Kommentar ansehen
11.07.2011 12:53 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn man die Kommentare genau liest, dann entdeckt man auch einmen Link, der anschauenswert ist. Da sind nämlich keine Sternchen sondern bewusst oder unbewusst klein Punkt die erkennen lassen, dass sie tatsächlich kein Höchen an hat.

http://www.promipranger.de/
Kommentar ansehen
11.07.2011 14:10 Uhr von Hanno63
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
was nützt eine "Botox-Fresse" das Höschen.? Wer mit so einem Gesicht ohne Tüte drüber rumläuft , der ist und bleibt : uninteressant , egal ob Höschen oder nicht.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mutter-Tochter-Duos sind der Renner auf der Berliner Fashion Week
New York: Krebskranker Elfjährigen wird Modelwunsch bei Fashion Week erfüllt
Berlin Fashion Week: Bis auf Ausnahmen geringer Erfolg in der Modewelt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?