10.07.11 09:41 Uhr
 151
 

Beyoncé Knowles dreht ihre Hochzeitsnacht nach

Die Künstlerin Beyoncé Knowles hat sich für ihre neue Single "Best Thing I Never Had" was besonderes ausgedacht. In ihrem neusten Musikvideo wird ihre Hochzeitsnacht rekonstruiert.

Seit 2008 ist sie mit dem Rapper Jay-Z verheiratet. Allerdings spielt dieser nicht die Rolle des Ehegatten in dem Clip.

Eine weitere Besonderheit des Musikvideos ist, dass es rückwärts erzählt wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: robert00707
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Ehe, Beyoncé Knowles, Jay-Z, Hochzeitsnacht
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2011 09:41 Uhr von robert00707
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habe es leider noch nicht gesehen, bin aber sehr gespannt wie es aussieht. Beyonce ist immer für eine Überraschung gut.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?