10.07.11 09:38 Uhr
 83
 

Fußball: Borussia Dortmund startet gegen schweizer Vizemeister FC Zürich

Borussia Dortmund trennt sich in einem Testspiel im Rahmen des "Uhrencups" mit einem 1-1 vom FC Zürich. Bereits in der 8. Minute erzielte Josip Drmic die Führung für den Vizemeister der Schweiz.

Allerdings konnte Jakub "Kuba" Blaszczykowski postwendend ausgleichen (12.). Mehr Tore bekamen die 6.812 Zuschauer allerdings nicht zu sehen.

Dem Japaner Shinji Kagawa wurde noch die Auszeichnung "Spieler des Spiels" verliehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: robert00707
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Testspiel, Jakub Blaszczykowski, FC Zürich
Quelle: www.bvb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2011 09:38 Uhr von robert00707
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schade, ich denke da war mehr drin für den Deutschen Meister. Allerdings ist dies ja nur ein Testspiel und denke bin realistisch wenn ich sage, dass unser BVB unter die ersten Vier der Bundesliga schaffen kann.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?