10.07.11 09:23 Uhr
 45
 

Fußball: Weltfußballer Fabio Cannavaro gibt Karriereende bekannt

Fabio Cannavaro, ehemaliger Weltfußballer aus Italien, muss seine aktive Fußball-Karriere an den Nagel hängen. Er hat jetzt sein Karriereende bekannt gegeben.

"Es ist ein trauriger Tag, schließlich ist Fußball in den vergangenen 20 Jahren ein wichtiger Teil meines Lebens gewesen. Aber nach einer medizinischen Untersuchung habe ich entschieden aufzuhören. Die Ärzte haben mir erklärt, dass ich nicht mehr spielen kann", erklärte er.

Da er 2010 einen Dreijahresvertrag mit Al Ahli Dubai abgeschlossen hatte, wird er diesen noch erfüllen, indem er dem Verein in der restlichen Vertragslaufzeit als technischer Berater zur Seite stehen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Italien, Dubai, Karriereende, Weltfußballer, Fabio Cannavaro
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?