10.07.11 09:22 Uhr
 353
 

Fußball: Philipp Lahm ergreift Partei für Joachim Löw im Ballack-Streit

Philipp Lahm äußerte sich jetzt zu dem Streit zwischen Bundestrainer Joachim Löw und Michael Ballack. Er stellte sich dabei auf die Seite von Löw.

"Michael Ballack wurde nicht demontiert", sagte Lahm. Dass Löw Ballack vorsätzlich angelogen habe, glaube er ebenfalls nicht. "Ich habe Jogi Löw immer als ehrlichen und korrekten Menschen kennengelernt", fügte er weiterhin hinzu.

Trotzdem bescheinigte Lahm dem Leverkusener Ballack, eine große Fußball-Persönlichkeit zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Streit, Michael Ballack, Joachim Löw, Philipp Lahm
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen