10.07.11 09:19 Uhr
 15.122
 

Tom Kaulitz von "Tokio Hotel" hat eine Schönheitskönigin als Freundin

Tom Kaulitz (21) ist der Gitarrist der Band "Tokio Hotel" und der Zwillingsbruder von Bill Kaulitz. Tom wurde bisher immer nachgesagt, dass er ein Frauenheld sei. In einer festen Beziehung hat man ihn aber noch nie gesehen. Offenbar hat sich das nun geändert.

Jetzt soll er sich in Ria Sommerfeld (27) verliebt haben. Die Halb-Asiatin, die aus Hamburg kommt, ist eine Schönheitskönigin, weil sie bereits zur "Miss Philippinen" gewählt wurde. Der erstmalige Kontakt zwischen den beiden Verliebten soll vor einem Jahr in einem Hamburger Club stattgefunden haben.

Laut Aussagen von Freunden soll Tom besonders auf ihre elektrisierenden Augen und auf ihre Figur stehen. Um ihr zu imponieren, soll er vor einer Weile sogar ein ganzes Kino nur für sich und seine Angebetete gemietet haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hotel, Tokio, Freundin, Tokio Hotel, Schönheitskönigin, Tom Kaulitz, Frauenheld
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung
"Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz beginnt Solo-Projekt als "Billy"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2011 10:32 Uhr von redi7
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
der ist lesbisch? warum gibts darüber keine news?
Kommentar ansehen
10.07.2011 10:45 Uhr von MegaIdiot
 
+20 | -7
 
ANZEIGEN
wtf: Das soll eine Schönheitskönigin sein?
Kommentar ansehen
10.07.2011 10:47 Uhr von ollolo
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Und? Wie heisst ER denn?????
Kommentar ansehen
10.07.2011 11:25 Uhr von Pikatchuu
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Katalogfrau aus den Philippinen, sehr Interessant.

Was es alles gibt.
Kommentar ansehen
10.07.2011 11:30 Uhr von SN_Spitfire
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Wusste gar nicht: dass es die Band noch gibt... O_o
Kommentar ansehen
10.07.2011 11:44 Uhr von Monika3
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Und was macht: der schwule Bill?
Kommentar ansehen
10.07.2011 12:07 Uhr von Alice_undergrounD
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
kranke kranke welt: ein 21 jähriger hässlicher vogel bumst ne 27 jährige schönheitskönigin...jetz gehts aba los hier...
Kommentar ansehen
10.07.2011 12:14 Uhr von omar
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
@Monika3: Bill geht vermutlich mit dem Bruder des Models...
Kommentar ansehen
10.07.2011 12:15 Uhr von Hanno63
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
bei soviel dekadenter, talentlosen "Schönheit".?? und "deeem Titel",....
da kann man ja einfach "nur noch" sagen:.....
..."schön" dooof.

[ nachträglich editiert von Hanno63 ]
Kommentar ansehen
10.07.2011 12:15 Uhr von rallemania
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Der Typ ist genau so: hässlich wie seine Zwillingsschwester Bill/ *Nena für Arme*
Kommentar ansehen
10.07.2011 13:36 Uhr von RaumSpray
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das war´s mit Tokio Hotel!! man hört/liest/sieht nur noch solche Pseudo-News über die, welche nichts mit ihrer eigentlichen Anfangs-Ruhm zu tun haben.
Wie auch von allen anderen "Modeerscheinungen" à la Popstars, DSDS, Miley Cyrus & co.

Is auch gut so!!!

Und das gleiche Schicksal wird auch Justin Bieber treffen, irgendwann kräht nicht einmal mehr der Hahn auf dem Mist nach ihm.
HALT: bei ihm ist es ja auch schon soweit ;p
war macht der eigentlich??? außer das hier :http://www.mikele.at/...

[ nachträglich editiert von RaumSpray ]
Kommentar ansehen
10.07.2011 15:29 Uhr von shadow#
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schönheitskönig"in": Hahaha
Kommentar ansehen
10.07.2011 15:43 Uhr von AdiSimpson
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab mit: tokio hotel und derren musik nix am hut, aber wenn ich mir die erste seite der kommentare durchlese komme ich mir vor wie in einem raum mit 12 jährigen zu sitzen... wahnsinn.
Kommentar ansehen
10.07.2011 15:54 Uhr von Sherman_Hemsley
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also in meinen Augen könnte es auch ein vorher/nachher Bild sein :)
Kommentar ansehen
10.07.2011 16:06 Uhr von Hoschman
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
tja typisch frau! wo geld ist, sind auch frauen.

eigentlich ein armutszeugnis oder etwa nicht?

ich gehe jede wette ein, das er sie schonmal gefragt hat: bist nur wegen dem geld mit mir zusammen?
neeeein schatz, natürlich nicht, und jetzt bezahl schon die schuhe, wir halten den ganzen verkehr auf.
Kommentar ansehen
10.07.2011 18:57 Uhr von Chuzpe87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tokio Hotel: Die gibt es noch? Oh ... wen juckts?
Kommentar ansehen
10.07.2011 20:00 Uhr von mallcom
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ist sie nun: geldgeil,
masochistisch,
blind,
oder Kindergärtnerin???
Kommentar ansehen
10.07.2011 23:38 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klarer fall: von geschmacksverirrung
Kommentar ansehen
11.07.2011 00:09 Uhr von stevesl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich dachte ja immer: der typ ist pottenhässlich und steht auf typen
Kommentar ansehen
11.07.2011 02:21 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ollolo - lass mich raten - du bist 13 Jahre alt? Oder ist Dein Humor wirklich so armselig???
Kommentar ansehen
11.07.2011 02:41 Uhr von Himeros
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geld: macht also doch schön...
Kommentar ansehen
11.07.2011 09:02 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab: Ich hab ´Schönheitschirurgin´ gelesen.
Naja, würde mich auch nicht wundern.
Diese Kinder sind eben anders und keiner mag die.
Kommentar ansehen
12.07.2011 15:09 Uhr von alexanderr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
uaaah die Inzuchtkinder sehen ja richtig grauenvoll aus....

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung
"Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz beginnt Solo-Projekt als "Billy"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?