10.07.11 09:03 Uhr
 17.207
 

"Germany´s Next Topmodel"-Star zeigt ihre Brust auf der Berlin Fashion Week

Hana Nitsche, bekannt aus der zweiten Staffel der Castingshow "Germany´s Next Topmodel" ist bei einer Modenschau ein großes Missgeschick unterlaufen.

Als sie sich am Samstag auf der Berlin Fashion Week Mode des Designers Stephen Pelger präsentierte, verrutschte ihr das Dekolleté.

Da sie unter dem Oberteil mit Wasserfallausschnitt keinen Büstenhalter trug, offenbarte sie so ihre gesamte rechte Brust den Fotografen und Zuschauern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Forstreform
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Brust, Germany´s Next Topmodel, Fashion Week, Busenblitzer
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2011 09:59 Uhr von _-Chris-_
 
+12 | -8
 
ANZEIGEN
voll: geil :-D
Kommentar ansehen
10.07.2011 10:04 Uhr von crowly1333
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
@ _-Chris-_: Was findet man den daran so geil?
..hast wohl nie pornos gesehen.. außerdem kann man nicht mal das Gesicht sehen, dass auch heißen könnte es stecke ein Mann mit einer Titte dahinter...

> Unnötige News <

[ nachträglich editiert von crowly1333 ]
Kommentar ansehen
10.07.2011 10:09 Uhr von Azureon
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
.... ein neuer Abfallposter. Da wird Crushial aber böse sein dass jemand ihm die Mülltonnen-News weggeschnappt hat. :(
Kommentar ansehen
10.07.2011 10:33 Uhr von Rukoch
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Naja Wenigstens mal ne "Tittennews", wo auch was zu sehen ist!
Trotzdem Überflüssig!
Kommentar ansehen
10.07.2011 10:44 Uhr von E10-Gegner.de
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@ crowly: Ich denke mal, Chris´ Kommentar war eher etwas ironisch gemeint... ;-)

Zum Thema Gesicht: Hässlich ist Hana nicht, da gab es bei Germany´s Next Topmodel schon hässlichere.

Siehe z.B. hier:
http://www.ok-magazin.de/...

Und für alle, denen bei solchen News einer abgeht:
http://www.plunderguide.com/...
http://www.magxone.com/...

Mit viel Phantasie kann sich nun jeder die zweite Brust dazu denken und dann damit anstellen, was er möchte...
Kommentar ansehen
10.07.2011 10:48 Uhr von U.R.Wankers
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.07.2011 11:15 Uhr von milotausch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
uii: das ist ja eine Frau!
Kommentar ansehen
10.07.2011 13:15 Uhr von RaumSpray
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Zitat: "Was sollen eigentlich immer diese beschissenen kleinen Newsbilder? Man klickt drauf, weil man das Bild größer sehen will und dann kommt doch nur nochmal das gleiche winzige Bild. Das kann man sich auch gleich schenken."
Kommentar ansehen
10.07.2011 13:26 Uhr von Seppus22
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wo bleibt das Kommentar " Autoren raten verloren " ? ^^
Kommentar ansehen
10.07.2011 14:12 Uhr von betonstutze
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmh: Hab schon schönere Brüste gesehn
Kommentar ansehen
10.07.2011 15:17 Uhr von Towanda2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja das sind Sorgen angesichts der katastrophe in japan...den Unruhen im arabischen Raum, Hunger und Not...ect...
Kommentar ansehen
10.07.2011 20:08 Uhr von pepe86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na dann Hat die promo ja mal wieder super funktioniert....*gähn*
is doch immer das gleiche...warum nicht gleich nackt erscheinen und sich dann nach der Fotografen Armee anziehen?
Wäre mal was anderes.. :-)
Kommentar ansehen
10.07.2011 23:36 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@towanta: du hast vollkommen recht

und das niveau von shortnews geht in den keller

man sollte wieder eine unterteilung der news machen
in richtige fakten sowie klatsch und tratsch

nur die ersten hätten eine erwähnung auf der titelseite verdient
die anderen finden sich von ganz alleine
nennt sich suchfunktion

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?