09.07.11 20:39 Uhr
 120
 

Audi: Geplantes Absatzziel für 2015 wird aufgrund guter Verkäufe vorgezogen

Audi wird offenbar früher als geplant sein mittelfristiges Absatzziel von 1,5 Millionen verkauften Autos erreichen. Bisher rechnete man damit, dass erst im Jahr 2015 das Ziel erreicht sein wird.

Nun soll der geplante Ziel-Absatz bereits im Jahr 2014 erreicht werden. Audi-Vorstandsvorsitzender Rupert Stadler erwartet für 2011, "dass wir die Latte von 1,2 Millionen Verkäufen sauber überspringen werden und vielleicht noch etwas Luft ist".

Auch die Entscheidungen über den Ort, die Investitionshöhe und die Kapazität des geplanten Audi-Werks in den USA, sollen noch "deutlich vor dem Jahr 2015" fallen.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Auto, Verkauf, Audi, Vorstand, Absatz, Ziel
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kardinal Marx hält ein Grundeinkommen für "das Ende der Demokratie"
Prozess: Staatsanwaltschaft fordert drei Jahre Haft für Anton Schlecker
Saudi-Arabien: Inhaftierte könnten gegen 70 Prozent ihres Vermögens frei kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2011 20:41 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Und dann: platzt die Blase in China und Audi und Konsorten sind fast pleite

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?