09.07.11 19:02 Uhr
 193
 

Video: "Hey, glotzt nicht so auf meinen Po!" - Justin Timberlakes Po ist in Topform

Justin Timberlake wird in Kürze zusammen mit Mila Kunis in dem Film "Friends with Benefits" zu sehen sein. Außerdem will er derzeit das soziale Netzwerk "MySpace" retten (ShortNews berichtete).

Bei den ESPY Awards nächste Woche soll er die Collegesport-Auszeichnung moderieren. Dafür nahm er nun ein Promo-Video auf.

In dem knapp sechsminütigen Clip sieht man, wie er einen Tag lang mit College-Sportlern unterwegs ist und trainiert. Dabei präsentierte er seinen durchtrainierten Hintern. Ein Mädchen schaute offenbar zu sehr auf das Hinterteil des Entertainers. Er sagte zu ihr: "Hey, glotzt nicht so auf meinen Po."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sport, Video, Mädchen, Po, Justin Timberlake, College
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2011 19:22 Uhr von heinzelmann12
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Komischerweise: ist der bei Frauen gar nicht so beliebt, auf diesen Typen stehen dafür die Homos um so mehr.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?