09.07.11 18:57 Uhr
 990
 

USA: Achtjähriges Mädchen wurde vom eigenen Cousin vergewaltigt

Eine schreckliche Tat hat sich jetzt nach Angaben der örtlichen Medien im Bundesstaat Kalifornien ereignet.

Dort hat ein 13-jähriger Junge seine acht Jahre alte Cousine vergewaltigt. Er wurde von seiner Tante beobachtet, als er das Zimmer des Mädchens verließ. Diese wurde skeptisch und ging der Sache auf den Grund, wobei sich ihr Verdacht bestätigte, dass etwas nicht in Ordnung sei.

Daraufhin zeigte sie ihn bei der zuständigen Polizeibehörde an. Das Mädchen wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Eine Vergewaltigung ist bewiesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mädchen, Junge, Vergewaltigung, Cousin
Quelle: www.haschcon.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2011 23:37 Uhr von desinalco
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
*vom eigenen cousin* von ihrem cousin... ;)
Kommentar ansehen
10.07.2011 04:14 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
den Tag gehört dem nach einer Aufklärunngstunde eine Tracht Prügel.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?