09.07.11 17:36 Uhr
 189
 

Kim Kardashian knickt um - Keine Verletzung zugezogen

Normalerweise ist King Kardashian dafür bekannt, sehr souverän in ihren Schuhen unterwegs zu sein.

Dass aber auch Kardashian nur ein Mensch ist, zeigte sich, als sie von einem Meeting kam.

Ihr rechter Fuß knickte um. Doch ihr passierte nichts, sie ging einfach weiter, nachdem sie allerdings kurz ins Schwanken geriet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verletzung, Schuh, Kim Kardashian, Peinlichkeit, Knick
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2011 17:38 Uhr von Rainbowx3
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Mittlerweile kann man hier echt nurnoch mitm Kopf schütteln wenn man sich anschaut was hier alles als News durchgeht..
Kommentar ansehen
09.07.2011 17:45 Uhr von whoa
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kann mich den 3 Usern vor mir nur anschließen. Sobald eine News auftaucht, dass Person X beim Thronsitz bemerkt hat, dass es diesmal nicht fest, sondern flüssig, den Weg ins dunkle Nass sucht, dann kann man behaupten, dass hier das Ende, des dunklen Nass ist, da hier wortwörtlich, nur Scheisse steht.
Kommentar ansehen
09.07.2011 17:50 Uhr von Jaecko
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist doch jetzt nicht euer ernst, Shortnews und News-Autor? Die trauen sich echt, so ne News hier zu erschaffen.. .ich glaub es hackt.

Naja wurscht, jetz langts.
Gibts ab sofort nen neuen Eintrag in der Hosts-Datei:
127.0.0.1 http://www.shortnews.de
Kommentar ansehen
09.07.2011 17:51 Uhr von holaa
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich hab: eben einen Pups gelassen..ist das auch eine News wert? smile :-))))
Kommentar ansehen
09.07.2011 17:54 Uhr von kingoftf
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ich bin: gerade rumgelaufen und bin nicht umgeknickt.
Kommentar ansehen
09.07.2011 18:23 Uhr von DrGonzo87
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Unglaublich warum haben die großen Tageszeitungen das verpennt....
(augenroll)
Kommentar ansehen
11.07.2011 11:01 Uhr von Serverhorst32
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde die News gut: habe auch positiv gewertet, weil ich Kim Kardashian sehr geil finde und news über sie gerne lese.

Und mal ehrlich wenn sie umknickt kann passieren oder? Sie ist ja einfach weitergelaufen. Die Frau hat Style und Klasse.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?