09.07.11 16:22 Uhr
 581
 

Beyoncé: Durchsichtige Spitzendessous gewähren heiße Einblicke

Beyoncé ist eine US-amerikanische Sängerin und hat mit ihrem neuen Album "4" derzeit international riesigen Erfolg.

Nun drehte sie ein Musikvideo zu ihrer Single "The Best Thing I Never Had". Darin verführt sie ihren Videopartner in weißen Spitzendessous.

Dieses lässt aufgrund seiner Transparenz tief blicken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Beyoncé Knowles, Dessous
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2011 16:35 Uhr von wwewrestling
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
*schnarch*: Die Tanzt auf der Bühne eh schon halbnackt. Wo ist jetzt hier die News?
Kommentar ansehen
09.07.2011 16:45 Uhr von Boon
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wiedermal: so typisch. Nur noch emanzen lieder machen (achtet mal auf die texte) aber wenns ums geld geht dann natürlich halb nackt ins video... weil die songs alle keinen erfolg mehr haben.
Kommentar ansehen
09.07.2011 17:19 Uhr von SGGWD
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"News" wird eh gesperrt, da doppelt und genauso mies, wie die von get_shorty.
Kommentar ansehen
09.07.2011 18:00 Uhr von Anubis2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Musik ? Musik? Welche Musik ?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?