09.07.11 15:03 Uhr
 192
 

Stinkefinger: Diese Stars sind wütend

Kirstie Alley, Rose McGowan, Rihanna oder Kim Kardashian sind Hollywoodstars - und sie alle zeigen öfter mal den Stinkefinger.

Meistens, wenn sie sich von lästigen Paparazzi genervt fühlen. So auch Pink, die kürzlich ihre Tochter Willow bekam.

Am Strand von Malibu zeigte sie einem Fotografen den Mittelfinger. Ashton Kutcher hingegen zeigt gerne beide Mittelfinger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Hollywood, Pink, Stinkefinger
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump bleibt auch als US-Präsident Produzent von Reality-TV-Shows
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
Carolin Kebekus und Serdar Somuncu sollen seit Jahren heimlich verheiratet sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2011 15:16 Uhr von Allmightyrandom
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Was: für eine Scheiß "News" - wer bewertet sowas denn mit einem "+"?

Kann ja nur ein Doppelacount vom Author sein...

[ nachträglich editiert von Allmightyrandom ]
Kommentar ansehen
09.07.2011 15:42 Uhr von dahippi
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Vorposter: Dazu braucht man keine Doppelaccount:

09.07.11 15:41 Uhr
crzg
erhält keine Punkte
für Beurteilung von
Stinkefinger: Diese Stars sind wütend

;)
Kommentar ansehen
09.07.2011 15:56 Uhr von Mankind3
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
dahippi: Dein text heisst nur das jemand die news von crzg bewertet hat und er dafür keine Punkte bekommt (weil Negativbewertung). Das heisst nicht das er seine eigene News bewertet hat.
Kommentar ansehen
09.07.2011 16:06 Uhr von crzg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finds lustig, dass ihr denkt ich würd mir einen Fakeaccount machen für ein plus mehr ;) Alleine weil die Admins das höchstwahrscheinlich anhand der IP merken würden, wäre sowas dämlich. Aber macht ruhig weiter, ich amüsier mich bestens ;)

[ nachträglich editiert von crzg ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: "Bundespräsidentenstichwahlwiederholungsverschiebung" ist Wort 2016
Fußball: Freiburgs Trainer warnt eindringlich vor Fremdenhass nach Mord
Donald Trump bleibt auch als US-Präsident Produzent von Reality-TV-Shows


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?