09.07.11 14:29 Uhr
 194
 

Polen: RTL und ProSieben mögliche Käufer von polnischen TV-Sender TVN

Der polnische Medienkonzern ITI möchte seinen TV-Sender "TVN" verkaufen.Der Sender sei rund 800 Millionen Euro Wert.

Es wurden bereits Angebote an verschiedene internationale Medienkonzerne verschickt - darunter der US-amerikanische Konzern News Corp. und der deutsche Konzern Bertelsmann.

Laut polnischen Presseberichten wurden auch Angebote an ProSieben, Vivendi (Canal+) und den Discovery Channel verschickt. ProSieben dementierte bis jetzt aber diese Gerüchte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wwewrestling
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, RTL, Polen, Sender, ProSieben, Käufer
Quelle: de.reuters.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Herbert Grönemeyer siegt vor Gericht gegen "Bild"-Zeitung
Das Orgasmus-Spiel: Wer ejakuliert, der verliert