09.07.11 14:05 Uhr
 167
 

"Harry Potter"-Darsteller demnächst in einer Rolle als cooler Geschäftsmann

Daniel Radcliffe äußerte in einem Interview, dass er versuchen werde, hart daran zu arbeiten, dass er nicht nur als "Harry Potter"-Darsteller wahrgenommen wird.

In seinen nächsten Rollen ist er in der Erwachsenenwelt angekommen. Zum einen verkörperte er einen Witwer und am nächsten Filmset steht er mit einer Rolle als glatter Geschäftsmann im Drehbuch.

Danach gefragt, wie groß er seine Chancen einschätzt, für seine Fans jemand anders sein zu dürfen als Harry Potter, kontert Radcliffe, Harry Potter Fans seien "sehr offen und smart".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sarazen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Harry Potter, Rolle, Darsteller, Daniel Radcliffe, Geschäftsmann
Quelle: www.salzburg.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2011 16:17 Uhr von humantraffic89
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@jimboooo: 1. es gibt auch leute (nicht wenige) die mit anfang 20 heiraten. wenn dann die frau bei nem unfall ums leben kommt... dann ist man witwer!

2. "auch fürn geschäftsmann isser meiner meinung nach noch ein wenig jung"
was ist mit dem facebook-gründer? wie als ist der denn? :) oder schau dir mal z.b. wall street 1 oder 2 an... da sind die hauptdarsteller auch nicht älter ;)

[ nachträglich editiert von humantraffic89 ]
Kommentar ansehen
09.07.2011 18:01 Uhr von Noseman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jimboooo: Die Regel ist aber uninteressant für einen Film.
Die Kampfpraxis eines Rambos beispielsweise ist auch nicht gerade die Regel für`n Soldaten.

Deshalb geht man doch ins Kino: um etwas ungewöhnliches zu sehen.
Kommentar ansehen
09.07.2011 18:13 Uhr von Noseman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im Falle Rambos ja: Aber es gibt ja auch genug Filme, in denen sich Leute durchsetzen, die eigentlich gar nicht die physischen Fähigkeiten dazu haben. Es kommt halt auf die Story an; von daher hast Du recht: abwarten.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?