09.07.11 13:27 Uhr
 937
 

Xzibit: "Planking ist schwarzenfeindlich" - Justin Bieber ein Rassist?

Rapper Xzibit machte nun via Twitter eine gewagte Aussage über Justin Bieber und diejenigen, die sich den neuen Trend "Planking" zum Hobby gemacht haben.

Er sagt, Planking sei alles andere als lustig. Früher mussten schwarze Sklaven auf engstem Raum "planken" und wurden so in die Schiffe gezwängt.

"Das ist überhaupt kein Spaß! Da ging´s um Sklavenhandel! Bildet euch mal etwas!", schrieb der Rapper wütend auf seinem Twitter-Profil.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Justin Bieber, Rassist, Planking, Xzibit
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2011 13:36 Uhr von TrangleC
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
Was für ein Humbug.

Nach der Logik könnte man auch das Schlafen in Stockbetten antisemitisch nennen weil die Juden in den KZs in Stockbetten schlafen mussten.
Oje... und erst das Duschen....

Oder wie wäre es wenn man das Laufen im Sport verbieten würde weil irgendjemand mal vor irgendjemandem weglaufen musste?

[ nachträglich editiert von TrangleC ]
Kommentar ansehen
09.07.2011 15:27 Uhr von Compolero
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ne is klar Die News ist doch nach dem Motto "Wie viele beliebte Taggs bekomm ich in meine News"
Kommentar ansehen
09.07.2011 16:20 Uhr von humantraffic89
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ich glaube: der hat das ironisch gemeint und wollte nur aufmerksamkeit erregen. xzibit ist ein lustiger kerl :)
Kommentar ansehen
18.07.2011 15:31 Uhr von Bender-1729
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Veilleicht hab ich es ja überlesen, aber was genau hat das jetzt mit Justin Bieber zu tun? Macht er das gerne auf der Bühne? Hat er den "Trend" erfunden? Wieso steht sein Name in der Schlagzeile? Kann mich mal jemand aufklären?

Sehr schlecht geschriebene News.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?