09.07.11 13:10 Uhr
 15.176
 

Spagat in Hotpants: Michelle Hunziker regt Männerphantasien an

Michelle Hunziker regte die Phantasie der Männer am Strand der ligurischen Küste mit einem Spagat in Hotpants an.

Dabei zeigte sie, in welch guter Form sich ihr Körper befindet. Ihr Fitnesstrainer ist gleichzeitig ihr Bodyguard und passte auf sie auf.

Anschließend ging sie in einem weißen Bikini im Mittelmeer baden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michelle Hunziker, Hotpants, Spagat
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2011 13:28 Uhr von Ingenieur_Bay
 
+27 | -9
 
ANZEIGEN
@ crzg: Get_shorty, crzg oder crushial einen von den Dreien hab ich mir als Autor vorgestellt und ich wurde nicht enttäuscht.

Deinen "News" zufolge muss dein Testosteronspiegel höher sein als Du groß bist. Lass das mal von einem Arzt untersuchen - selbiges gilt auch für die anderen beiden Helden!
Kommentar ansehen
09.07.2011 13:59 Uhr von BK
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Und wieder sehr Short:

50 Wörter
268 Zeichen ohne Leerzeichen
322 Zeichen mit Leerzeichen...

Ich finde ShortNews sollte da System etwas anpassen und die Leerzeichen nicht als Zeichen durchgehen zu lassen... dann wirds für bestimmte Autoren etwas schwieriger ;)
Kommentar ansehen
09.07.2011 14:00 Uhr von dashandwerk
 
+28 | -3
 
ANZEIGEN
wie geht das: Die Überschrift ist frei erfunden und eine Meinung des Autors.
Dieses regt Männerphantasien an wird mit keinem Wort in der Quelle erwähnt.

Ich dachte immer SNews sollten eine Zusammenfassungen dessen sein was in der Quelle steht und nicht die Meinung des Reporters wiedergeben.
Kommentar ansehen
09.07.2011 15:42 Uhr von humantraffic89
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
lol @BK: du hast dir ernsthaft die mühe gemacht und das gezählt? außerdem heißt die seite doch SHORTnews!
mal ganz abgesehen davon, dass die "nachricht" an sich wirklich mal wieder unnötig ist...
Kommentar ansehen
09.07.2011 18:04 Uhr von kirkpatrik
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ Ingenieur_Bay: Die 3 sind ein und die selbe Person...
Kommentar ansehen
09.07.2011 18:13 Uhr von Pumba86
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das is ne Grätsche und kein Spagat... und Das Bild da regt zumindest meine Phantasieen nicht an...
Kommentar ansehen
10.07.2011 01:51 Uhr von U.R.Wankers
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
bild.de -> sozialhilfeporno.de
Kommentar ansehen
10.07.2011 03:48 Uhr von hobbywilli
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was n`: Müll
Kommentar ansehen
10.07.2011 11:34 Uhr von didlmaeusrich
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Michelle Hunziker: ist sicher eine attraktive Frau, mit einer guten Figur, für manche ein Sexsymbol. Für mich ist sie ab diesen Zeitpunkt "nichts mehr", wenn sie den Mund öffnet. Hoffentlich verschwindet sie mit Gottschalk aus "Wetten daß"

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?