09.07.11 11:49 Uhr
 74
 

Prime Battle for Dominus: Neues Fantasy Onlinespiel in der Entwicklungsphase

Lange haben sich Dark Age of Camelot Spieler nach einem Nachfolger gesehnt. Mit Prime: Battle for Dominus wird ein Spiel auf den Markt kommen, welcher gute Ambitionen hat, eben dieser zu werden.

Auch wenn sich die Hersteller dagegen sträuben und immer wieder erwähnen, dass nur EA Games einen Dark Age of Camelot Nachfolger entwickeln kann, so sprechen doch die Gemeinsamkeiten beider Spiele für sich.

Beide Games beinhalten nicht nur drei Fraktionen, welche sich doch sehr ähnlich sind, sondern auch das RvR ( Realm vs. Realm ), die Kopfgeldbelohnungen und das Crafting System könnten identischer nicht sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tarnum79
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gaming, Fantasy, MMORPG, Dark Age of Camelot
Quelle: www.mmog-welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Für 0 Euro: Das sind die billigsten Werbespots der Welt
Jan Böhmermann als erster deutscher Comedian in US-Talkshow
Schauspielerin Abigail Breslin wurde vor wenigen Wochen vergewaltigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2011 11:49 Uhr von Tarnum79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als eingefleischter DaoC Fan habe ich schon lange auf ein Spiel gewartet welches an dieses Spiel ran kommen würde und wie in alten Zeiten mit einer eingeschworenen Gemeinschaft und gutem RvR glänzen kann.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Korruptionsskandal - Hawaii-Urlaub gegen Waffenschein
Hamburg: Schlag gegen Fahrrad-Mafia - 3.500 Räder sichergestellt
Schleuser sollen illegal migrierte Iraner auf Asylbewerberanhörung trainieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?