09.07.11 10:22 Uhr
 303
 

Laut Kid Rock war die Ehe mit Pamela Anderson der beste Spaß seines Lebens

Der Sänger Kid Rock hat sich über seine damalige Ehe mit der Baywatch Blondine Pamela Anderson bei CNN-Showmaster Piers Morgan positiv geäußert.

Kid Rock und Pamela Anderson waren im Juli 2005 den Bund der Ehe eingegangen. Diese Ehe dauerte aber nur etwa ein halbes Jahr. Dann trennte man sich wieder.

Zu heiraten war der größte Spaß, den ich je in meinem Leben hatte", sagte Kid Rock in der Show.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehe, Pamela Anderson, Spaß, Kid Rock
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wikileaks-Gründer Julian Assange und Pamela Anderson sind angeblich liiert
Pamela Anderson nach Besuch in Flüchtlingscamp: "Ich bin sprachlos und wütend"
Pamela Anderson hätte gerne einen russischen Pass

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wikileaks-Gründer Julian Assange und Pamela Anderson sind angeblich liiert
Pamela Anderson nach Besuch in Flüchtlingscamp: "Ich bin sprachlos und wütend"
Pamela Anderson hätte gerne einen russischen Pass


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?