09.07.11 10:06 Uhr
 2.972
 

Passau: Polizei hielt Lieferwagen mit 20 Personen an, die in den Urlaub wollten

Da staunte die Polizei bestimmt nicht schlecht, als sie am vergangenen Freitag auf der Autobahn 3 im Landkreis Passau einen Ford Transit anhielten, um ihn zu kontrollieren.

Aus dem Fahrzeug, welches für sechs Personen zugelassen ist, stiegen 20 Menschen. Neun Männer, neun Frauen, ein Jugendlicher sowie ein Kind hatten sich in das Fahrzeug gedrängt.

Alle zusammen waren, nach Angaben der Reisenden auf einer Urlaubsfahrt nach Neu-Ulm. Außer den zulässigen Personen musste der Rest der Gruppe mit der Bahn die Reise fortsetzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Urlaub, Passau, Lieferwagen
Quelle: www.ovb-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2011 10:50 Uhr von azru-ino
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
Zigeuner?
Kommentar ansehen
09.07.2011 10:50 Uhr von DerN1cK
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Hier: gibs ein Foto der 20 Personen.
Ob die wirklich nur in den Urlaub wollten?

http://www.pnp.de/...
Kommentar ansehen
09.07.2011 11:09 Uhr von witold18
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Einfach weiterfahren lassen und nach Rumänien leiten.
Kommentar ansehen
09.07.2011 11:25 Uhr von simmew2
 
+2 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.07.2011 12:09 Uhr von Wachsames.Auge
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
wie die: genannt werden wollen ist mir sowas von schnuppe...
Ich möchte auch gerne "lieber, rechtschaffender, fleißiger und friedliebender Deutscher" genannt werden. Machen die anderen Länder aber auch nicht. Gehe ich auf die Palme, wenn man "Krauts" zu uns sagt ???
Kommentar ansehen
09.07.2011 14:59 Uhr von PerfektMind
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Hahahahaha rumänen... typisch zigeuner
Kommentar ansehen
09.07.2011 16:36 Uhr von schlafmohn
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
hmmm? 20 leute von denen keiner dem anderen ähnlich sieht (verwandschaft) wollen gleichzeitig in den urlaub. Haben aber so gut wie überhaupt kein Gepäck dabei?

Irgendenwas stinkt da gewaltig. Und ich meine nicht die Luft in dem Transporter nach 10 Stunden Fahrt.

Ich sag nur Bettlerbanden...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?