09.07.11 10:00 Uhr
 7.854
 

Sachsen: Mann nutzte seine Fettleibigkeit um Drogen zu transportieren

Eine 26-jährige, männliche Person aus Sachsen hat ihr Übergewicht dazu genutzt, Rauschgift zu befördern.

Nach Angaben des Bautzner Landgericht verbarg der 26-Jährige die Drogen zum Teil in einer Speckfalte des Bauches.

Der Mann steht ab Dienstag wegen Handel mit Crystal in zahlreichen Fällen vor Gericht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Sachsen, Fettleibigkeit, Drogendealer
Quelle: nachrichten.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Feuerwehrmann muss aus Autowrack bei Unfall eigene Frau bergen
Hamburg: Prozess gegen Ehemann, der Ex-Frau mit Säure überschüttete
Bolivien: Bei Bungeejumping war Seil zu lang

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2011 10:14 Uhr von KamalaKurt
 
+13 | -31
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.07.2011 10:43 Uhr von Latif_069
 
+10 | -50
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.07.2011 10:49 Uhr von tony_rh
 
+42 | -2
 
ANZEIGEN
@ latif: Es heißt DIE person, egal ob männlich oder weiblich. Von daher ist daran nichts auszusetzen.

"Ein 26-jähriger, männlicher Person aus Sachsen hat sein Übergewicht [...]" klingt doch furchtbar!

[ nachträglich editiert von tony_rh ]
Kommentar ansehen
09.07.2011 11:27 Uhr von BRILLOCK2003
 
+6 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.07.2011 11:41 Uhr von earlhickey
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm Methamphetamin und Übergewicht passen irgendwie nicht zusammen dachte ich ^^
Kommentar ansehen
09.07.2011 11:51 Uhr von hboeger
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Latif_069: ist bestimmt "amtsdeutsch" ! !
Kommentar ansehen
09.07.2011 12:19 Uhr von KamalaKurt
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Für die dir mir ein Minus gegeben haben, die Originalüberschrift des Artikels.

--- Mann versteckt Drogen in Bauchfett ---- obwohl ich mich ja nicht rechtfertigen müsste, da meine grammatikalische Wiedergabe keinen Fehler aufweist.
Kommentar ansehen
09.07.2011 12:25 Uhr von Finalfreak