09.07.11 09:26 Uhr
 3.048
 

Formel 1: Michael Schumacher erlaubt Sebastian Vettel, seine Rekorde zu knacken

Sebastian Vettel hat in dieser Formel-1-Saison die Möglichkeit, 13 Rekorde zu knacken (ShortNews berichtete). Die meisten Rekorde davon hält Michael Schumacher. Der gab Sebastian Vettel nun die Freigabe, seine Rekorde zu knacken.

"Es wäre schön, wenn gerade Seb das schaffen würde - nicht nur, weil er mein Freund ist. Er hat es auch verdient. Ich bin stolz auf ihn", sagte Schumi.

Sebastian Vettel sagte derweil, dass es ihn ohne Michael Schumacher möglicherweise nie zur Formel 1 getrieben hätte. Schumacher überreichte ihm nämlich Mitte der 90er Jahre auf einer Kartbahn in Kerpen einen Pokal.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Rekord, Michael Schumacher, Sebastian Vettel
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2011 09:32 Uhr von angelina2011
 
+25 | -7
 
ANZEIGEN
Klasse News: Wie gnädig von Schuhmacher. So eine schwachsinnige News kann nur von Bild kommen. Demnächst fragt Mario Gomez bei Gerd Müller nach ob er dessen Rekord knacken darf.
Kommentar ansehen
09.07.2011 09:50 Uhr von jschling
 
+15 | -16
 
ANZEIGEN
na is doch Ehrensache: schliesslich haut ein deutscher Steuerflüchtling / arbeitsloser schweizer Millionär, einen anderen deutschen Steuerflüchtling / arbeitslosen schweizer Millionär doch nicht in die Pfanne, solange es noch genug verblödete Fans für beide gibt, die das gut heissen und denen ihre letzten Kröten in den Rachen werfen :-((

[ nachträglich editiert von jschling ]
Kommentar ansehen
09.07.2011 10:25 Uhr von zabikoreri
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn er das: nicht ´erlauben´ würde, müßte dann Sebastian vor der Ziellinie immer bremsen?
Kommentar ansehen
09.07.2011 10:47 Uhr von nospam007
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
"Erlaubnis": Ich wußte gar nicht, dass man im Sport eine Erlaubnis für sowas benötigt.

Zumindest habe ich in einem Fußballspiel noch nie gesehen, dass ein Spieler, bevor er aufs Tor schießt, den gegnerischen Torhüter fragt, ob er das überhaupt darf ...
Kommentar ansehen
09.07.2011 10:54 Uhr von greenkorea
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
@jschling: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Er zahlt in der Schweiz seit 2009 wesentlich mehr Steuern, als jeder andere Schweizer. Das Prominente sich dort zur Ruhe setzen können und kaum Steuern bezahlen müssen, ist schon lange nicht mehr aktuell.
Kommentar ansehen
09.07.2011 11:26 Uhr von Prrrrinz
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Der Minus-Sammler: 1. Wer das wörtlich nimmt, der ist wahrscheinlich auch so doof zu glauben das man um die Hand seiner zukünftigen Ehefrau bei ihrem Vater anhalten muss.

2. @ Originell , sehr geile Idee

3. greenkorea, bist du dir da sicher? Quelle?

4. seit wann ist Vettel oder Schumacher arbeitslos?

5. "freundschaft ist etwas was man sich verdient und nicht weil man den anderen nur gut leiden mag." Meine Freunde sind eigentlich alle dadurch entstanden das man gemeinsamkeiten hatte und sich gegenseitig gut leiden konnte. Welche Art von Quest´s muss man denn überstehen um dein Freund zu werden?

6. "nicht ´erlauben´ würde, müßte dann Sebastian vor der Ziellinie immer bremsen? " ohohoho welch witz, mir schlafen die Füße ein

7. "Ich wußte gar nicht, dass man im Sport eine Erlaubnis für sowas benötigt." oh welch zynismus

8. Bitte jetzt alle beleidigten auf Minus klicken. Bin mal gespannt wieviel ich sammeln kann.

[ nachträglich editiert von Prrrrinz ]
Kommentar ansehen
09.07.2011 15:37 Uhr von Floppy77
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wie arogant. Als wenn jemand seine Zustimmung bräuchte um seine Rekorde zu knacken.
Kommentar ansehen
09.07.2011 22:02 Uhr von madmoe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
an alle meckerbirnen: "Es wäre schön, wenn gerade Seb das schaffen würde - nicht nur, weil er mein Freund ist. Er hat es auch verdient. Ich bin stolz auf ihn"

DAS war die Aussage von Michael, als er auf das Thema Vettel und das mögliche Knacken seiner Rekorde angesprochen wurde.
Das als Erlaubnis zu bezeichnen ist allein Mache der Journalisten.
Kommentar ansehen
09.07.2011 22:36 Uhr von HBeene
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Naja Schumi könnte es auch nur verhindern, indem: er ihn in jedem Rennen reinfährt (wenn Vettel ihn überrundet), aber das hat schon damals bei Hill nicht geklappt...Rekorde sind da um gebrochen zu werden!
Kommentar ansehen
10.07.2011 01:57 Uhr von U.R.Wankers
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
fährst du immer im Kreis: *brumm brumm brumm*
da wird der Motor ganz heiss...

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
10.07.2011 06:10 Uhr von Tranceptor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieder wird jemand aufgrund schlechten Journalismusses schlecht gemacht.
Danke @madmoe, daß wenigstens Du es erkannt hast.

@die meisten: Der Schumi hat nie gesagt, daß er es "erlaubt".
Er fände es einfach nur schön, wenn der Seb das schaffen würde.
Bitte nichts aus dem Kontext reissen... Danke...

;)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?