09.07.11 09:12 Uhr
 5.753
 

"Killer"-Kurven am Swimming-Pool: Holly Madison in verführerischen Bikini-Posen

Holly Madison nahm jetzt an einem Foto-Shooting für das "Star"-Magazine teil.

Sie zwängte ihre "Killer"-Kurven jeweils in einen Bikini und in einen schwarzen Badeanzug. Daraufhin posierte sie in verführerischen Posen vor der Kamera.

In einem Interview sagte sie, dass es für sie nicht einfach sei, ihre Figur zu halten. Seit sie in Las Vegas bei Peep-Shows auftritt, ist es laut ihrer Aussage noch schwerer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bikini, Pool, Kurven, Holly Madison
Quelle: www.radaronline.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2011 09:32 Uhr von BK
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte reißerische Titel sind bei SN verboten ???

""Killer"-Kurven am Swimming-Pool: Holly Madison in verführerischen Bikini-Posen"
Kommentar ansehen
09.07.2011 10:45 Uhr von DerN1cK
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
"Killer"-Kurven: Ich dachte hier gehts um einen Film und Holly Madison spielt darin eine "Killerin".

FAIL "NEWS"
Kommentar ansehen
09.07.2011 11:05 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Killer Kurven, Volleyball Busen, Endlos Beine

Mann wer denkt sich so ne Scheisse aus?
Kommentar ansehen
09.07.2011 11:14 Uhr von Pikatchuu
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Keine Quelle wo irgendwas drin steht, weg mit der news.
Kommentar ansehen
09.07.2011 11:18 Uhr von Crushial
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Schau mal hier. Die Admins haben sich bereits zu Überschriften in der Entertainment-Sparte geäußert:

http://www.shortnews.de/...

Die "knackigere" Formulierung von Überschrifhten im Entertainment-Bereich ist in meinen Augen völlig ok, sehen die Admins offenbar ebenso. Machen andere Newsseiten nicht anders mit den Überschriften. Reißerisch sollte sie aber nicht sein, da hast du Recht. Deswegen hab ich das "Killer" in Anführungszeichen gesetzt, obwohl das Wort in der Quelle nicht in Anführungszeichen steht.

@Pikatchuu: Wie keine Quelle, wo irgendwas drin steht? Verstehe ich nicht? Da ist doch Text in der Quelle?

[ nachträglich editiert von Crushial ]
Kommentar ansehen
09.07.2011 11:21 Uhr von Pikatchuu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Crushial: Egal was ich mache, auf der Link oben komme ich nicht zu der News, sondern nur zu einer Übersicht.
Kommentar ansehen
09.07.2011 11:23 Uhr von Anlex
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Crushial: Mal wieder ein Minus für deine völlig sinnfreien News.

Und deine Quelle ist Mist. Von dem Link, den du postest, ausgehend, kann man noch nicht nachvollziehen, woher du den "Inhalt" deiner News genau beziehst.
Kommentar ansehen
09.07.2011 11:33 Uhr von Crushial
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Pikatchuu: Habe mal einen Screenshot von der Quelle und der Quell-News gemacht, wenn ich oben auf den Link klicke:

http://img402.imageshack.us/...

Wenn also bei dir nichts angezeigt wird, liegt es möglicherweise daran, dass du einen Adblocker benutzt oder mit einem Handy unterwegs bist. Gilt auch für andere Leute, bei denen nichts angezeigt wird.

Wie ihr anhand des Screenshots sehen könnt, ist alles korrekt. Die Quelle wurde ja auch vom Checker gecheckt. Wenn da wirklich nichts stehen würde, wäre die News gar nicht freigeschaltet worden ;).

mfg

[ nachträglich editiert von Crushial ]
Kommentar ansehen
09.07.2011 12:17 Uhr von BK
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Crushial: Regeltechnisch geb ich dir recht ;)
Kommentar ansehen
09.07.2011 12:18 Uhr von supermeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Peep Shows: Wow, jetzt gibt es schon News über irgendwelche unbekannteHobby Prostituierte.
Minderwertiger geht´s wohl nicht mehr.
Kommentar ansehen
09.07.2011 12:31 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und was hat: das jetzt mit einem killer zu tun?
Kommentar ansehen
09.07.2011 22:04 Uhr von WWE-DIVA
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Killer"-Kurven ??? ...so ein KÄSE: Naja geht so - ich sah auch mal so aus, als ich noch gesund war, hatte aber keine Probleme meine Figur zu halten ;-)

allerdings hatte ich keinen Bauchansatz, meiner war flach wie ein Brett :-)))

[ nachträglich editiert von WWE-DIVA ]

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben