08.07.11 23:08 Uhr
 4.082
 

YouTube-Hit: Serbischer Chor spielt Rammsteins "Du hast" komplett nur mit Mundlauten

Der serbische "Viva Vox Choir" spielte nun den kompletten Song "Du hast" von Rammstein nach.

Dabei verwendeten sie kein einziges Instrument, wie in dem Video zu sehen ist, welches bereits über 85.000 Klicks hat.

Der komplette Hintergrundbeat wurde durch Laute aus den Mündern der Chormitglieder erzeugt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: YouTube, Hit, Rammstein, Chor
Quelle: www.crackajack.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex Pistols"-Frontman Johnny Rotten verteidigt Donald Trump und den Brexit
Daily Mail empört mit sexistischem Kommentar zu Beinen von Premierministerinnen
Mutter von Angela Merkel empfand Donald Trumps Verhalten als "unverschämt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2011 23:25 Uhr von Asgeyrsson
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
entlich: mal wieder Künstler!

und nicht selbsternannte Stars die eigentlich G-Promis sind
Kommentar ansehen
08.07.2011 23:41 Uhr von Nocverus
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
aufjedenfall cool aber ein paar Stimmen kommen mir äußerst bekannt vor, haben die schon einmal ein ähnliches Projekt gehab t?
Kommentar ansehen
08.07.2011 23:47 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Hat was, aber ich find Scala die Rammstein performen nen Tick besser.
Kommentar ansehen
09.07.2011 00:00 Uhr von crzg
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
als ich die News vor knapp 1h geschrieben habe, hatte das Video noch 85.000 Klicks. Jetzt plötzlich über 96.000.

aha !
Kommentar ansehen
09.07.2011 00:23 Uhr von Asgeyrsson
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
iss ja ein Ding: bei 577 Leser auf SN werden11000 neue bei Youtube!
Hier iss echt eine heiße Quelle, um unwichtige Sachen aufzuwärmen

jetzt sind es schon 642 Leser auf SN, das müßte locker mal 738 Klicks mehr auf Youtube machen

[ nachträglich editiert von Asgeyrsson ]
Kommentar ansehen
09.07.2011 00:28 Uhr von kaderekusen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
gefällt mich
Kommentar ansehen
09.07.2011 01:10 Uhr von WTMReaper
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
einfach nur genial: .
Kommentar ansehen
09.07.2011 01:24 Uhr von Putzmelone
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
ja und???? was für ein sinn hat das ganze jetzt die seite wird in deutschland auch gesperrrrrrt wie die anderen seiten von rammstein auch >>> achh nee ich vergas in deutschland wird nicht zensiert <<<<
Kommentar ansehen
09.07.2011 01:38 Uhr von CrashThis
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
rammstein: ist faaast so wenig musik wie house...
Kommentar ansehen
09.07.2011 02:04 Uhr von JustMe27
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Naja wer das jetzt besonders findet, kennt die Wise Guys aber nicht, die machen das nur so.

http://www.youtube.com/...
http://www.youtube.com/...

eines der besten Lieder:

http://www.youtube.com/...

(Man achte auf Mimik und Tonfall ;))

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
09.07.2011 02:16 Uhr von crzg
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Justme27: Mag ja sein, dass die es draufhaben, aber auf so eine Musik komm ich überhaupt nicht klar. Kann ich mir nicht länger als 10 Sek geben so was
Kommentar ansehen
09.07.2011 02:19 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@crzg: Du, jedem das seine, oder? Ich bin auch kein Riesenfan der Wise Guys, aber eine CD habe ich von ihnen. Ansonsten höre ich quer durchs Beet, habe fast keine Abneigungen musikalisch gesehen, ausser sowas wie dem Mutantenstadl, das kann ICH mir keine 10 sek. geben :D
Kommentar ansehen
09.07.2011 03:40 Uhr von crzg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
JustMe27: Klar, Geschmäcker sind verschieden, aber beim Musikantenstadl stimm ich dir zu ;)

http://www.youtube.com/...

haha :D

[ nachträglich editiert von crzg ]
Kommentar ansehen
09.07.2011 03:51 Uhr von JustMe27
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@crzg: Oje, der und Hansi Hinterseer sind für mich die schlimmsten...
Kommentar ansehen
09.07.2011 07:38 Uhr von custodios.vigilantes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wat wise guys angeht: jibbet nur eine hymne:

http://youtu.be/...

[ nachträglich editiert von custodios.vigilantes ]
Kommentar ansehen
09.07.2011 14:12 Uhr von radiojohn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Titel ist Quatsch, denn ein Chor "spielt" keine Musik, sondern "singt" sie.
Das nennt man dann "A Capella".

Die "Swingle Singers" haben das bereits in den sechziger Jahren mit Werken von J.S.Bach gemacht.

r.j.
Kommentar ansehen
09.07.2011 14:55 Uhr von chefcod2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klasse: Hier "singen" sie Africa, auch nicht schlecht
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
09.07.2011 22:00 Uhr von WWE-DIVA
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh gott was ein scheissssss
Kommentar ansehen
10.07.2011 09:04 Uhr von Il_Ducatista
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Gehalt: was ist nun der Inhalt dieser News? Ich kenne Rahmstein nicht? Bedeutung?

[ nachträglich editiert von Il_Ducatista ]

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund Schnauze mit Isolierband zugeklebt - Fünf Jahre Haft für Tierquäler
Gülen-Anhänger in Deutschland:Bundesanwaltschaft prüft wegen türkischer Spionage
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?