08.07.11 21:27 Uhr
 312
 

Kino: Die Sci-Fi-Action-Komödie "Attack the Block" kommt in die deutschen Kinos

Wie nun bekannt wurde, wird die britische Sci-Fi-Action-Komödie "Attack the Block" auch in den deutschen Kinos zu sehen sein. Als Starttermin wurde der 22. September 2011 festgelegt.

Hinter dem Film steht der Produzent Edgar Wright ("Shaun of the Dead"). Joe Cornish führt Regie. In den Hauptrollen sind Nick Frost, Luke Treadaway und Jodie Whittaker zu sehen.

Die Story handelt von Aliens, die es auf eine Gruppe Jugendlicher abgesehen haben. In Großbritannien und am SXSW-Festival konnte der Film schon überzeugen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Großbritannien, Komödie, Action, Science-Fiction
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?