08.07.11 19:00 Uhr
 707
 

Tuning: Lumma pimpt BMW X6

2008 brachte BMW mit dem X6 ein SAC (Sport Activity Coupé) auf den Markt, kurzum ein Crossover aus SUV und Coupé. Eben dieses hat sich nun der Tuner LUMMA vorgenommen.

Herausgekommen ist der Lumma CLR X 650, an welchen wohl alles verändert wurde, was irgendwie zu verändern ist - egal ob innen oder außen. Auffallen tun beispielsweise die größeren Lufteinlässe in der Frontschürze, etliche Teile sind schwarz gehalten.

Im Innenraum setzt der Tuner ebenfalls auf schwarz-weiß, außerdem auf Sportlenkrad und (Lumma)Sportsitze. Den Diesel des BMW X6 hat sich Lumma ebenfalls vorgenommen, statt 306 stehen jetzt 340 Pferdestärken bereit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Tuning, Zubehör, BMW X6, Lumma
Quelle: www.auto-und-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2011 19:00 Uhr von DP79
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Eigentlich sind SUVs - oder eben entsprechende Crossover - nicht so wirklich mein Ding, mehr Schein als Sein wie man so schön zu sagen pflegt. Der Lumma-Umbau des BMW X6 aber hat schon was für sich. Was die Karre allerdings kosten soll, verrät der Tuner nicht...
Kommentar ansehen
08.07.2011 19:05 Uhr von DP79
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sorry: Leute, irgendwie sind immer meine Bilder weg?! Finden sich aber in der Quelle, bevor wieder wer meckert...
Kommentar ansehen
08.07.2011 19:10 Uhr von Asgeyrsson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
test: http://www.auto-und-motors.de/...

hätte klappen können!


[ nachträglich editiert von Asgeyrsson ]
Kommentar ansehen
08.07.2011 22:39 Uhr von c0rE_eak_it
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
oh man "Auffallen tun beispielsweise die größeren Lufteinlässe in der Frontschürze"

"auffällig sind" oder "so fallen beispielsweise die großen lufteinlässe auf" ... aber doch nicht "auffallen tun..."

Ich weiß nicht, aber die News liest sich irgendwie anstrengend.

[ nachträglich editiert von c0rE_eak_it ]
Kommentar ansehen
08.07.2011 23:14 Uhr von kaderekusen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieht wie ein normaler bmw x6 aus
Kommentar ansehen
08.07.2011 23:19 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht: ja noch beschi**** aus als das ungepimpte Modell
Manni-Manta-Plaste-Elaste an den Seiten

Guten Geschmack kann man sich nicht kaufen

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?